PS4 FEHLERCODE CE-30022-7?

1 Antwort

Star wars battlefront 2 Ps4 Fehlercode 1.756?

Hallo erstmal

Und zwar ist meine Frage was dieser Fehlercode 1.756 in star wars battlefront 2 auf der ps4 bedeutet.Als Lösung dafür sagt das Spiel ich soll es neu starten aber das funktioniert selbst nach mehreren Versuchen immer noch nicht?!

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

PS4 Fehlercode CE-34788-0 bei Neuinstallation von dem Update 5.0?

Ich muss bei meiner ps4 anscheinend die Firmware neu installieren, da ein Fehler aufgetreten ist als bei uns der Strom ausgefallen ist. Ich habe das Update auf einen Stick geladen und genau wie verlangt die Ordner erstellt und alles so gemacht wie es im Internet steht. Dann habe ich die PS4 eingeschalten und die Neuinstallation ausgewählt und gewartet. Dann stand dort, dass sie Datei nicht genutzt werden kann und der Fehlercode CE-34788-0. ich habe ihn bei der PS Seite eingegeben und geguckt was ich machen soll. Da stand aber nur ich solle doch gucken ob ich die Sachen auf dem Stick richtig benannt habe und so. Ich habe es schon mehrmals überprüft. Es ist richtig. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Ps4 spiele aktualisieren nicht möglich?

Hallo ich hätte einen frage und zwar ich habe mir die ps4 gekauft mit ps + und unlimitiertes WLAN dazu auch noch gta5 und minecraft.da ich online spielen will muss ich die spiele erst aktualisieren aber jedes mal wenn ich es mache sagt er mir das die daten defekt sind und dazu den fehlercode (CE-36244-9).ich habe es mir der DNS schon versucht und auch mehrere male neu aufgesetzt aber es bleibt noch immer bestehen kann mir wer einen trick sagen? PS:ich habe keine garantie

...zur Frage

Ps4 fehlercode ce-30002-5?

Hallo, heute habe ich ausversehen den Strom abgestellt als die PS4 noch an war(ich weiß, dass dies von mir eine dumme Idee war) seitem steht da jedes Mal der Fehlercode wenn ich das System-Update machen will.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht, im Internet stand, dass man die PS4 formatieren soll, dies habe ich dann auch gemacht, dennoch hat es nicht funktioniert, so probierte ich es erneut und erneut, doch immer stand da noch der Fehlercode. Kann jemand mir bitte helfen,

schonmal Danke im Voraus.😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?