PS4 FEHLER Bild zeigt Schwarz Weiss

1 Antwort

Hast du eine Lösung gefunden? Mir ist grade das gleiche passiert.

PlayStation4 Bildschirm schwarz/weiss,was tun?

Seit heute ist der Bild schirm(Sony) wenn ich die Ps4 anmache schwarz/weiss.Gestern hatte sie ein Update und da ging alles noch.Stecker wurde gezogen,hdmi Kabel auch( und ausgetauscht) aber nichts hilft. Wer weiss Rat?

...zur Frage

Ps4 kein Bild mehr obwohl hdmi Kabel heile ist?

Meine ps4 lief gut über 2 Jahre jetzt ist das beigelegte hdmi Kabel kaputt gegangen. Habe es mit sehr vielen neuen probiert aber er erkennt das Kabel aber nur blsckscreen egal ob auf pc-monktor oder Fernseher......von einem auf den anderen Moment!

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Meine PS3 zeigt kein Bild, aufm TV steht "kein signal" (HDMI) aber meine PS4 geht alles, ebenfalls über HDMI?

...zur Frage

PS4 Ton ja Bild nein?

Wenn ich meine PS4 starte erscheint der Ton mit kleinen Aussetzern zwischendurch. Kein Bild bzw. das Bild flackert (schwarz/dunkelgrau). Ich habe es mit 2 verschiedenen HDMI Kabeln versucht an verschiedenen HDMI Ausgängen am Fernseher. Leider kein Erfolg. Ist der Anschluss der PS4 kaputt?

...zur Frage

PS4 neustart Bildschirm schwarz?

Habe neu Ps4 gekauft wollte sie anschliesen (mit hdmi->vga Adapter// der vorher funktionierte) aber der monitor ist nur schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?