PS4 FAT32 festplatte wählen

2 Antworten

Hallo tyyce, 

Möchtest du dein PS4 mit einer neuen Festplatte aufrüsten? Wenn ich dich richtig verstehe, du hast bei dir eine Festplatte, die FAT32 formattiert ist und in 5 Partitionen aufgeteilt. Was für eine Festplatte ist das genau (Modell, Marke)?Möchtest du die Daten aus der verschiedenen Partitionen der externe Festplatte auf die interne von dem PS4 kopieren oder was genau? Könntest du bitte noch ein Bisschen erklären was genau du machen möchtest, so dass wir dir auch besser helfen können?Übrigens in diesem Artikel findest du wie du die Festplatte von PS4 wechseln kannst, falls das für dich nützlich sein könnte --

 http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

MfG, Titania_WD

Es ist eine externe und ich möchte eine Sicherung durchführen doch die ps4 wählt leider nur H/: aus die nur 30GB besitzt, aber es gibt da noch F/: die genug Speicher besitzt. Ich hab schon versucht alle Speicher Ort auf H:/ nach F:/ zu verschieben, aber dir ps4 erstellt sie dann nur wieder neu auf H/:

0

Falls dein Problem weiterhin bestehen sollte, hab ich eine Idee was dein Problem sein könnte. Und zwar die Sache ist, dass du mit FAT32 eigentlich nur eine bestimmte Größe von 32GB formatieren kannst, also zumindest mit der Standard Windows Formatierung. Dasselbe musste ich nämlich auch machen. Hab eine "alte" externe 1TB Platte komplett auf FAT und benutze sie als backup-Disk für PS3 und PS4. Funktioniert super :D 

Achja, das hab ich eben schnell rausgesucht da wird alles nochmals erklärt plus passender Software:

http://blog.planetb.de/videogames/ps3-videogames/ps3-backup-der-festplatte-so-gehts.htm

Danke, aber ich hab's schon hinbekommen ^^

0

Was möchtest Du wissen?