Ps4 erkennt nicht Lankabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und vielleicht mal ein anderes LAN Kabel nutzen einen anderen LAN Ausgang am Router nutzen und wenn das nichts nützt dann muss es am. LAN Eingang liegen der Ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute,

Habe genau das selbe problem!

Habe schon verschiedene LAN-Kabel verwendet und an verschiedenen Ausgängen im Haus mein Glück versucht. leider ohne Erfolg. Wenn ich das Kabel an die PS4 anschliesse kommt die Meldung "Schliesse ein LAN-Kabel an die PS4 an. habe genau das getan. nichts geschieht. Die Playzi ist recht neu. Habe sie etwa letzten November geholt. Bitte helft uns.

Danke im voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du dein Handy mit LAN verbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianargel2241
08.01.2016, 22:28

Auf Handy geht das Internet!

0
Kommentar von TheDesepticon10
08.01.2016, 22:42

Ja aber das ist ja über WLAN. Und du willst deine PS ja mit LAN verbinden

0

Was möchtest Du wissen?