Ps4 erkennt nicht Lankabel?

3 Antworten

Und vielleicht mal ein anderes LAN Kabel nutzen einen anderen LAN Ausgang am Router nutzen und wenn das nichts nützt dann muss es am. LAN Eingang liegen der Ps4

Hey Leute,

Habe genau das selbe problem!

Habe schon verschiedene LAN-Kabel verwendet und an verschiedenen Ausgängen im Haus mein Glück versucht. leider ohne Erfolg. Wenn ich das Kabel an die PS4 anschliesse kommt die Meldung "Schliesse ein LAN-Kabel an die PS4 an. habe genau das getan. nichts geschieht. Die Playzi ist recht neu. Habe sie etwa letzten November geholt. Bitte helft uns.

Danke im voraus

Wie kannst du dein Handy mit LAN verbinden?

Ja aber das ist ja über WLAN. Und du willst deine PS ja mit LAN verbinden

0

Problem mit LAN Verbindung auf der PS4, was tun?

Hallo,

ich hab ein Problem mit der PS4. Ich muss verdammt viel Downloaden und mit der WLAN Verbindung die tadelos funktioniert ist das zu langsam (26h mal 2 haha). Ich wollte daher mein LAN Kabel, welches in meinem PC gesteckt hat an die PS4 anschließen. Auf dem PC hat es mit dem Kabel auch funktioniert.

Hab dann eine neue Verbindung eingerichtet und beim Test ist alles okay nur bei dem Punkt "Verbindungsgeschwindigkeit (Download)" steht Fehlgeschlagen. Was mich wundert ist, dass beim Punkt Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) Etwa ein 1MBs steht.

Ich bin echt verzweifelt und habe schon: Router neugestartet, PS4 neugestartet, Im Router ein anderen Anschluss gewählt, die Verbindung nochmal aufgebaut und das Kabel rein und raus gesteckt an der PS4. Mein NAT- Typ ist 2. Hab gelesen, dass das ganz normal und nicht Strikt ist..

Hat jemand Tipps oder Vorschläge wie ich dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

internetproblem nach kurzschluss

hey com, neulich hatte ich einen kurzschluss zu hause als mein pc an war. mein pc ging dann natürlich aus und hatte ihn wieder hochgefahren, dann plötzlich ging mein internet nicht mehr. mit dem laptop/handy komme ich ins internet rein. mit meinem pc nicht mehr, pc ist mit lankabel zum router verbunden, habe schon pc paar mal neustarten lassen , router neugestartet, lankabel gewechselt, funktioiert alles nicht. was könnte ich machen das ich wieder internet zugang habe mit meinem pc? danke im vorraus

...zur Frage

Nutzt Lankabel was?

Hi, ich möchte auf meiner Ps4 das Internet verbessern, mit einem Lankabel. Da es aber ca 10m entfernt von meinem Zimmer ist, muss ich es über den Dachboden verlegen.

Also wollte ich fragen ob das Lankabel einen großen Unterschied von der Internetschnelligkeit macht? Bevor es sich nicht Lohnt es zu verlegen. Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?