Ps4 Elite Dangerous verbindet sich nicht mit den authentifizierungsserver, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem wie du MixMax, Alfco wir haben uns schon Registriert und dann ging es auch das erste mal beim zweiten mal dann nicht mehr "Siehe Oben". Es kommt immer  "Das Spiel konnte sich nicht mit dem Authentifizierungsserver verbinden, Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es in paar Minuten erneut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst während des Registrierens oder hast du das schon gemacht und kommst nicht ins Spiel?

Weil du ja nach dem Registrieren einen Verifizierungs-Code per Mail bekommst und man den dann noch eingeben muss


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixMax334466
11.07.2017, 18:53

Ich konnte  mich nichtmal registrieren da steht nach dem das Spiel gestartet ist press x und dann steht da die ganze Zeit einloggen und nach einer Weile kommt das mit dem authentifizierung zu den Servern ist fehlgeschlagen 

0

Was möchtest Du wissen?