Ps4 Einstellungen

3 Antworten

In den meisten Tutorial sagen sie man sollte das machen. Ich kann das zwar nicht bestätigen, aber bei der Ps3 habe ich vorher den Stick auch formatiert. Schaden kanns nicht.

wenn der stick in FAT32 formatiert ist kannst ihn gleich anstecken , da macht es auch nichts wenn schon andere daten drauf sind.

Hallo,

Auf der Playstation Webseite wird nicht erwähnt, dass man den USB-Stick formatieren braucht. Es muss nur etwa 320 MB frei sein. http://www.playstation.com/en-us/support/system-updates/ps4/ Hier noch ein ähnliches Thema mit Anleitung: w w w.ign.com/wikis/playstation-4/How_to_Perform_a_PS4_1.5_System_Update_with_USB

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Habe mir die Festplatte Samsung spinpoint M9T 2TB für die ps4 gekauft hab nun ein Problem?

Bekomm das update nicht aufgespielt hab 3.10 auf den USB stick kommen immer die Fehler Meldung ce-34788-0 und ce-30785-3 update Datei kann nicht verwendet werden

...zur Frage

Von PS4 auf PC umsteigen was für Vorteile gibt es?

Muss man sich dann jedes Jahr einen neuen PC kaufen um auf dem neusten Stand zu sein weil eine PS4 kauft man einmal und dann kann man die 5-10 Jahre benutzen.

...zur Frage

Wie viel TB darf eine Festplatte für eine PS4 Maximal haben?

Hallo ich bin besitzer einer PS4 Pro und wollte mal fragen wie groß eine PS4 sein darf ( TB ) nicht die Maße. Nimmt die PS4 mitlerweile 4 TB festplatten an?

lg

...zur Frage

Wie kopiert man Bilder von einem USB Stick auf die ps4?

...zur Frage

PS4 erkennt Festplatte nicht, warum?

Hallo, ich habe die Seagate Expansion+ mit 2TB und ich würde sie gerne als erweiterten Speicher für meine PS4 verwenden. Ich habe auf der PS4 die aktuellste Software Version. Ich habe eine Standart PS4 (also nicht Slim oder Pro). Die Festplatte unterstützt USB 3.0 und ich benutze auch ein USB 3.0 Kabel. Die Festplatte ist neu und wurde noch nicht benutzt. Als ich die Festplatte nun mit der PS4 verbunden habe, dachte ich das in den Einstellungen unter Geräte unter USB- Massenspeichergeräte die Festplatte nun auftauchen würde, damit ich sie formatieren kann. Ich habe die PS4 auch mehrmals neugestartet und und auch beide USB Ports an der PS4 benutzt, doch die Festplatte wird mir immer noch nicht angezeigt. Ich habe die Festplatte auch schon am Laptop angeschlossen. Nachdem ich ewig darauf gewartet habe, dass die Gerätetreibersoftware installiert ist, konnte ich sie auch nicht benutzen. Ich kann nur auf "Festplatte auswerfen" klicken und wenn ich das tue, funktioniert das nicht einmal. Hat die Festplatte einen Fehler und mache ich nur irgendwelche Fehler? Wenn ich der Grund bin, wie kann ich es schaffen, dass die Festplatte von meiner PS4 erkannt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?