PS4 einloggen nicht möglich?

1 Antwort

Bitte einmal über den Browser gucken, ob die Systeme richtig verlinkt sind.

Notfalls entfernen/deaktivieren und die PS4 neu mit dem Konto verknüpfen.

Anschließend musst du ggf. die Lizenzen wieder herstellen.

2

Wo sehe ich, das die Systeme richtig oder falsch verlinkt sind?

0
2
@Muhtant

Ich habe das Gerät im Browser deaktiviert. Wo kann ich auf der PS4 mich neu verknüfen? unter Konto-Verwaltung habe ich nur eine Option zur Auswahl <Anmelden > hier komme ich nicht weiterm, anmelden geht nicht. log in Daten sind korrekt, sonnst könnte ich mich im Browser nicht anmelden

0
2
@Madrical

alle anderen Optionen unter Verwaltung sind grau hinterlegt und nicht anwendbar, ich komme so nicht weiter

0
31
@Madrical

https://de.wikihow.com/Einen-Benutzer-auf-der-PS4-l%C3%B6schen

Das funktioniert also nicht?

Möglicherweise musst du 1x die PS4 über den abgesicherten Modus initialisieren.

https://www.playstation.com/de-ch/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/safe-mode-on-playstation-4/

Es scheint ein größeres Problem zu sein. Möglicherweise ein Dateizuordnungs-Account-Problem.

Plane für die Neuaufsetzung (Initialisierung) ein paar Stunden Zeit ein. Aber hier richtest du die PS4 wieder komplett neu ein.

Das scheint ein richtig harter Fehler zu sein, wenn die PS4 deine Anmeldedaten nicht akzeptiert, aber korrekt sind.

0
2
@Muhtant

Ich habe die PS4 im abgesicherten Modus, normal initialisiert, für das andere sollte ich wohl einen USB Stick benutzen. Das neu aufspielen war in 15min erledigt. Nachdem Zeit usw eingestellt war. Bin ich unter Benutzer und wollte mich anmelden: Es kommt wieder die Fehlermeldung= Die Anmelde-ID oder Passwort ist nicht richtig

0
31
@Madrical

Mhhh...dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren. Da kann eine Antwort bis zu 72 h dauern.

Du hast hoffentlich deine echte Adresse angegeben im PSN Account.

Schicke wenn möglich eine Ausweiskopie zur Verifizierung mit. Denn wenn Sony ins System eingreifen muss, dann ist wenigstens die Authentifizierung schon abgeschlossen.

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann, denn mehr fällt mir nicht ein.

0
2
@Muhtant

Woran sehe ich, ob meine E-Mail Adresse verifiziert ist? Ich habe das Konto seit 2 Jahren, paar mal den Shop benutzt, meine Daten sollten eigentlich klar sein

0
2
@Muhtant

Also meine E-Mail Adresse ist richtig, habe jetzt Jontakt mit PS Support aufgenommen. Würde mich mal interessieren, warum ich mich über Konsole nicht einloggen kann, Danke jedenfalls für deine Hilfe und Mühe

0
31
@Madrical

Ich hoffe das Problem löst sich auf. Schreib mal was das Problem sein könnte.

0

PS4 Profil auf anderer Konsole?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 zugelegt und für mich stellt sich da die Frage ob es wie damals bei der Xbox 360 möglich ist sein Profil auf einer anderen PS$ herunterzuladen Zwecks Spieler 2 auf der Konsole eine Kollegens. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja wie?

...zur Frage

Rocket League auf PC gekauft, will es nicht nochmal für PS4 kaufen, geht das?

Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren Rocket League für meinen PC über steam zugelegt.

Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel, bin dann allerdings auf PS4 gewechselt.

Ich benutze die Konsole jetzt seit einiger Zeit und habe bemerkt, dass mir was fehlt, und zwar Rocket League.

Daher meine Frage, ist es möglich, dass ich das Spiel, OHNE es ein zweites Mal zu kaufen, auf der PS4 zocken kann?

Ich danke schonmal für KONSTRUKTIVE Antworten.

MfG

...zur Frage

Gesperrte PS4: neue Singleplayerspiele möglich?

Hallo zusammen,

Ich bin ein reiner Singleplayerspieler, habe keine Interesse an Onlinemultiplayer, DLCs, oder Downloadtiteln. Ich möchte ein Spiel kaufen, einlegen, die aktuellsten Patches beziehen und losdaddeln. Reicht mir hierfür eine gesperrte Konsole aus? Kann ich zumindest einen eigenen Account erstellen?

Gruß

Hjoachim

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?