Ps4 Einkauf bei PayPal angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, du bekommst grundsätzliche eine E-Mail von Sony wenn du ein Spiel gekauft hast. Solltest du dafür dein Guthaben verwendet haben, bleibt es bei dieser E-Mail.

Hast du das Spiel komplett oder teilweise (zb Spiel kostet 29€, 20€ Guthaben hattest du, Rest geht über Paypal) über Paypal gekauft, bekommst du von denen auch noch eine E-Mail, dass so und soviel an Sony überwiesen wurden.

Hatte ich die Frage richtig verstanden?

Ja hast du 😊. Ich hab Grad ein neues Problem gefunden: Kann ich das Spiel ( Bei einem Unterkonto) in der Startleiste entfernen, so dass man es nicht mehr sieht?

0
@adrifragen

Nicht direkt. Wenn du nach diesem Spiel genug andere Spiele/Anwendungen öffnest (ca. 15) wird das Spiel immer weiter nach rechts geschoben und landet in der Bibliothek. Sobald du es aber wieder startest ist es wieder vorne in der Startleiste. Kannst es ggf. noch in einen Ordner verschieben. Ganz verschwinden lassen kannst du es aber nicht.

Ist es ein soooo schlimmes Spiel?

0

Was möchtest Du wissen?