PS4 eingeloggt aber pw vergessen?

1 Antwort

Du kannst wenn du dich auf der Ps4 anmeldest unten auf Passwort vergessen klicken und bekommst dann eine Email wo du dein Passwort dann ändern kannst

Ps3 Offline anzeigen lassen?

Hi ich habe eine Ps4 und eine Ps3 und auf der Ps4 habe ich ,,als offline anzeigen" aktiviert ist das bei meiner Ps3 denn jetzt auch so (weil ich bin auf beiden Konsolen mit dem selben account angemeldet) und wenn nicht wie kann ich das da auch einstellen?

...zur Frage

Ps4 Geburtsdatum vergessen?

Ich habe ein PS4 Account und ich hab mein Geburtsdatum vergessen und ich kann nicht mehr in mien account habe alles Email passwort ? Kann man da was machen ?

...zur Frage

Ps4 passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail?

Ich habe das Pw von meinem Ps Account vergessen und wollte das jetzt ändern bzw die E-Mail auch
Aber das Postfach habe ich nichtmehr und komme auch nicht mehr rein was kann ich da machen?

...zur Frage

Fritzbox wlan sperre umgehen auf der ps4?

Tach auch. Auf meiner ps4 ist das wlan gesperrt weil meine mutter den rputer verstellt hat und das passwort vergessen hat. Hat wern plan wie man die sperre umgeht auf der ps4?

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen, wie kann man sich ohne anmelden?

Mein Freund hat sein Win10 pw vergessen. Kann man sich ohne passwort anmelden?

...zur Frage

gespeichertes GooglePlayStore-Passwort im Handy anzeigen?

Ich hab mein Googlemail-Passwort vom Handy vergessen. Im Handy ist es gespeichert und wird automatisch verwendet. Jetzt möchte ich mich aber auf dem Computer mit dem Konto im Playstore anmelden, weiß aber das Passwort nicht. Kann ich mir das irgendwo im Handy anzeigen lassen? Es ist ja da gespeichert! Hab ein Samsung Galaxy S2! Ich möchte es nicht zurücksetzen sondern suche nach einer Möglichkeit mir das Passwort im Handy anzeigen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?