PS4 Duslshock Silber oder Camouflage Grün?

1 Antwort

Dann nimm Silber!

Ich würde Grün nehmen. Jeder wie er mag!

Wollte eigentlich nur wissen ob beide hinten diese lamellen haben damit man die besser in der hand hat

0

PS4 Controller: R2 Taste bewirkt nur noch 80-85% bei vollem Tastendruck. Jemand einen Rat?

Hi zusammen. Nachdem ich als relativ guter Rennspiel Fahrer die letzten Male plötzlich kein Land mehr gegen die anderen sah, fragte ich mich warum. Letztendlich hab ich dann im Menü der Tastenbelegung bemerkt, dass wenn ich Gas voll drücke, statt den vollen 100% nur noch auf 80-85% komme. Und das mit beiden Controllern, einer davon erst ca. 1 Jahr alt. Ich behandle die Controller echt gut, sprich keine Würfe auf Boden oder Wand etc.. Hab beide Controller schon via Bluetooth am PC mittels dem DS4 Programm benutzt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Finde es halt seltsam, dass es bei beiden Controllern exakt gleich ist. Kann ich den Controller irgendwie neu kalibrieren oder so? Ein Reset am dem kleinen Knopf an der Rückseite hat nichts gebracht. Beim aktuellen Spiel handelt es sich im übrigen um F1 2016.

...zur Frage

Welches Oculus Rift?

Ich möchte mir bei Grover eine Oculus Rift mit Touch Controllern mieten. Ich bin aber verwirrt was die beiden unterschiedlichen Pakete angeht.

Es gibt ein Set das “Oculus Rift + Touch Controller“ heißt und eines mit der Bezeichnung “Virtual Reality Glasses Oculus“. Letzteres kostet 20€ mehr, jedoch ist weder auf Bildern, noch in der Beschreibung erkenntlich, inwiefern die beiden sich unterscheiden. Auf beiden ist die Brille mit Controllern abgebildet.

Kennt sich jemand vielleicht mit den Begrifflichkeiten oder dieser Seite aus?

...zur Frage

Playstation 4 Controller haben Störungen ,was tun?

Guten Abend zusammen,

seit ca. einer Woche haben meine beiden Playstation 4 Controller diverse Störungen. Dies äußert sich darin, dass in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit der Controller nur verzögert reagiert, was das Spielen unmöglich macht. Desweiteren schaltet er sich während des Spielens manchmal aus, obwohl noch genug Akku vorhanden ist. Die Symptone sind bei beiden Controllern nahezu gleichzeitig aufgetreten.

Googeln hat mich nicht schlauer gemacht.

Wichtig wäre noch anzumerken, dass ich seit Weihnachten eine externe Festplatte nutze. Die Symptone treten allerdings bei Spielen auf, die nicht auf der externen Platte gespeichert sind, sondern auf der eingebauten.

Hat jemand von euch ebensolche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie ist er vorgegangen, um das Problem zu lösen? Was würdet ihr mir generell empfehlen?

P.S.: Das Resetten der Controller hat nicht zur Lösung des Problems beigetragen.

...zur Frage

DMX Controller +Pc Verbindung Empfehlen?

Hallo habe vor meine led leisten usw mit einem DMX Controller über den pc zu Steuer z.b das sich die led leiste zur Musik oder ähnliches bewegt?Und das bitte nicht gleich für 300€ ^^

...zur Frage

Resident Evil 7 Biohazard auf PS4 nur mit normalen Controller und nicht mit Move Controller spielbar?

Hallo liebe Community,

ich habe mir das neue Resident Evil geholt und die VR-Brille auf Geburtstag geschenkt bekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich mit beiden Movecontroller spielen könnte, in jeder Hand einen, aber anscheinend lag ich da falsch. Wenn ich mich mit dem Movecontroller im Spiel anmelden will, dauert es ewig beim Laden, aber wenn ich mich mit dem normalen Controller anmelde, dann geht es sofort los.

Das Tutorial war ebenfalls so darauf ausgerichtet, dass man den normalen Controller in Händen hält und auch bei den Optionen im Spiel kann ich das nicht ändern.

Deshalb kurz zusammengefasst meine Frage: Kann man das nicht mit Move-Controllern spielen? Falls es noch nötig ist, zu wissen, ich besitze die PS4 Pro.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

PS4 CONTROLLER FRAGEZEICHEN?

Hallo, Ich habe mir letztens ein neues kabel gekauft der nicht von sony war und habe bemerkt das dort beim anschließen ein Fragezeichen auf dem ladebalken erscheint bzw wenn ich ihn abmache selbst wenn ich den controller auf mein sofa lege ladet er nicht ich habe es auch bei meinem 1 Controller probiert und immernoch das Fragezeichen es ist also bei beiden controllern und der controller wird auch nicht warm beim laden oder zocken. Ich weiss ist nicht gut erklärt hoffe aber man kann wissen was mein problem ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?