Ps4 downloadet sehr langsam trotz 50k Leitung

1 Antwort

Erstmal, du hast Telekom. Die sind generell schlecht. Zweitens, du wirst zu 100% nicht 100% der 5MB ausnutzen können, selbst wenn das seitens Telekom angeboten wird. Du musst überlegen, es greifen Täglich 100.000 Menschen auf den Server zu, das heißt das er unter viel last steht. Da ist es fast egal was für ein Internet du hast

sonst ist das internet volle 50k nur bei der ps4 ist es so schlecht und gibt mir nur 13,3k von denen ivh wieder mur 5k empfange -.-

0

PC Internetleitung trotz 50k Leitung langsam?

Hey , Wir haben ne´ 50k Leitung (von Telekom). Auf´m Handy, auf der Konsole e.t.c funktioniert das Internet einwandfrei und läuft schell , aber auf dem PC ist es übertrieben langsam (durchgängig ein Balken), Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

50k Leitung und empfange nur 10k?

Ich habe eine 50k Leitung und empfange auf meiner PS4 und iPad bzw. allen meinen Geräten Tage lang nur 10k oder so! Aber manchmal empfange ich auf allen Geräten 50k woran liegt das?

Außerdem lagt es nur wenn ich z.b. CoD spiele...

LG Crazye l

...zur Frage

Wie viel kostet eine 50K/100K Leitung bei Telekom?

Wie viel kostet einmal eine 50K Leitung bei Telekom und wie viel kostet eine 100K Leitung pro Monat?

...zur Frage

Ps4 Download langsam- The Witcher 3

Hallo, downloade mir gerade The Witcher 3 für ps4 als preload. Bin noch bei der ersten Datei und die ist gerade mal 9GB groß, bei den den ersten 2,5GB hatte ich konstant 4-5MB die Sekunde gezogen und jetzt auf einmal nur noch mit ca 20KB .

Ich habe keine Lust 15stunden auf den download zu warten, ich habe eine 50k Telekom Leitung, gibt es irgendeine Möglichkeit daran was zu ändern oder sind die Server einfach nur über lastet ? Habe schon Router und Ps4 neu gestartet .

...zur Frage

Internet Leitung upgrade über Telekom?

Hallo ich besitze eine 8k Leitung und habe nur einen 700 kbs Download,langsam nervt das also wie kann ich eine bessere Leitung bekommen meine Leitung läuft über telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?