PS4 download zu langsam

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zusätzlich ein Router an deinem kabeldeutschland Modem angeschlossen hast wird der Router "benachteiligt". Gehe unter "kundenportal" bei kabeldeutschland in "Einstellungen" und versetzte dein Modem in den "Bridgemode". Der Router muss im Lan-Port 1 angestöpselt sein und warte bis dein Modem neu gestartet hat. Anschließend muss du beide kurz Komplett vom Netz nehmen und alles Neustarten damit sich die Geräte richtig anmelden können. Mach einen Speedtest und vergleich die Ergebnisse. Empfehle zu dem fest IP und DMZ bei PS4 und UnP, wegen DMZ müssen Portforwarding aus gemacht werden da sie sich nich vertragen. Es ist keine Garantie für maximale Geschwindigkeit aber du bekommst eine Freie Leitung für die PS4. Mach den Speedtest Täglich zu verschieden Zeiten. Wieistmeineip.de funzt auch mit dem PS4 Browser.

Chill mal. Natürlich ist da ne Frage warum du nicht die volle Leistung bekommst, obwohl du dafür gebucht hast. Kannst ja morgen mal bei deinem Anbieter anrufen, ob die irgendwas vergessen haben umzustellen, oder vielleicht sind es nur Störungen.

Aber ich z.B. habe nur eine 6.000 Leitung und kann nicht mal davon träumen. Ja lebe aufm Lande^^

Naja 15 mb/s ist mega viel, habe nur eine 32k Leitung.

Gusti1 25.05.2014, 14:50

Mbit hat er geschrieben und 1mb = 8 Mbit

15mbit/s = 1,875 mb/s

0

Was möchtest Du wissen?