PS4 download zu langsam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zusätzlich ein Router an deinem kabeldeutschland Modem angeschlossen hast wird der Router "benachteiligt". Gehe unter "kundenportal" bei kabeldeutschland in "Einstellungen" und versetzte dein Modem in den "Bridgemode". Der Router muss im Lan-Port 1 angestöpselt sein und warte bis dein Modem neu gestartet hat. Anschließend muss du beide kurz Komplett vom Netz nehmen und alles Neustarten damit sich die Geräte richtig anmelden können. Mach einen Speedtest und vergleich die Ergebnisse. Empfehle zu dem fest IP und DMZ bei PS4 und UnP, wegen DMZ müssen Portforwarding aus gemacht werden da sie sich nich vertragen. Es ist keine Garantie für maximale Geschwindigkeit aber du bekommst eine Freie Leitung für die PS4. Mach den Speedtest Täglich zu verschieden Zeiten. Wieistmeineip.de funzt auch mit dem PS4 Browser.

Chill mal. Natürlich ist da ne Frage warum du nicht die volle Leistung bekommst, obwohl du dafür gebucht hast. Kannst ja morgen mal bei deinem Anbieter anrufen, ob die irgendwas vergessen haben umzustellen, oder vielleicht sind es nur Störungen.

Aber ich z.B. habe nur eine 6.000 Leitung und kann nicht mal davon träumen. Ja lebe aufm Lande^^

Ps4 Download Geschwindigkeit?

Hey,

Frage: ich habe eine 20k leitung und lade mit 2mb/s runter, aber wenn ich spiele auf der ps4 downloade dauert es bei 1-3gb stunden...auf der Xbox war alles normal. Warum auf der PlayStation nicht?

...zur Frage

Trotz 150 Mbit/s Leitung nur 15Mbit/s beim Speedtest an der Ps4, was tun?

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe seit einigen Monaten eine 150Mbit/s Leitung bei Unity Media, bei Speedtest mit dem Handy oder dem Laptop erreiche ich über das WLAN einen Download von 130Mbit/s. Wenn ich einen Speedtest auf der Ps4 mache komme ich auf eine Geschwindigkeit von 25Mbit/s. Dabei ist es egal, ob ich die Konsole über das WLAN oder LAN verbinde ( über LAN sogar am schlechtestem). Habe schon alles Neugestartet, DNS Einstellungen geändert, etc. Alles was man so in Foren liest. Jedoch hat es nicht geholfen. Ich hoffe hier eine Lösung zu finden.

Danke im Voraus.

MfG

...zur Frage

Playstation 4 down load und upload extrem langsam?

Hallo, Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich an meiner Ps4 folgende Geschwindigkeiten: Download: ~20mbit/s Upload: ~10mbit/s Ist nicht die beste Geschwindigkeit aber es ist okay um meine Games zu spielen. Vor ein paar Tagen fielen diese Geschwindigkeiten auf unfassbare 300kbit/s . Teileise war die upload Geschwindigkeit sogar schneller als die Download Geschwindigkeit. Wenn ich an meinem Handy einen Speed test durchführe, komme ich auf ungefähr 50mbit/s download und 15mbit/s upload. Wo liegt das Problem? Sind es die Server von Sony? Mein Router und meine Internet Leitung kann es nicht sein,da das Internet auf meinem PC und auf meinem Handy schnell ist.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Warum ist meine PS4 download Geschwindigkeit so unfassbar langsam?

Habe eine 50k Internetleitung, Ps4 ist mit dem LAN Kabel Verbunden und bei einem Internet-test kommt bei ihr auch genug an. Trotzdem brauchen 5GB einfach mal vierfach so lange wie sonst...

...zur Frage

Die downloadrate von der PS4 erhöhen?

Wie kann ich schneller die Spiele von PSN runterladen? Ich habe eine 50k Leitung und normaler Weise lade ich so in meinem Zimmer in einer Geschwindigkeit von 5-10 mb/s runter aber bei der ps4 sind es nur 0,35-0,5 pro Sekunde warum ist das so langsam? Hab ich was wichtiges vergessen? Weil ich habe keine Lust für ein Spiel mit 30gb 3 Tage zu warten.

Lg

...zur Frage

100 Mbit/s Leitung bekomme bei der Ps4 nur 2.5 Mbit/s?

Hallo, wie schon oben geschrieben besitze ich eine 100 Mbit/s Leitung so. Aber wenn ich bei der Ps4 ein Internetverbindungstest mache bekomme ich nur 1-2.5 Mbit/s raus. Das ist doch nicht normal oder? Kann man da irgendwas machen um die Rate etwas zu erhöhen? Bin mit W-lan verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?