Ps4 DOWNLOAD SCHWACH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LAN-Kabel mal anschließen ist nie verkehrt. Aber teste auch mal die Download-Geschwindigkeit mit Smartphone, PC oder was du sonst so hast.

Mit ziemlicher Sicherheit wird das nicht an der PS4 liegen, sondern am Telekom-Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreNeedAnswer
02.02.2017, 10:54

Wie testet man das mit dem Handy?

0

Ich würde einfach bei der Telekom Störungshotline anrufen und denen melden, das bei dir ne Störung vorliegt. Die werden dann leine Leitungsmessung durchführen und direkt sagen können, ob da was einbricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreNeedAnswer
02.02.2017, 11:17

Haben wir ... Wir haben auch ein neuen Router geschickt bekommen

1

Was möchtest Du wissen?