Ps4 Download? Langsam? hm?

6 Antworten

Sind höchst wahrscheinlich MByte. Und da ein Byte aus 8 Bit besteht wären das 88 Mbit. Das ist eine normale wenn auch nicht sonderlich gute Internetverbindung.

Das mit dem Lan-Kabel ist dennoch ein guter vorschlag damit könntest du dann durchaus noch ein paar Mbit mehr bekommen.

Da du schon in den anderen Antworten gesagt hast, dass es wirklich MBit sind:

. Ich benutze Wlan und kein Lan kabel

ja, das kann durchaus das Problem sein ...

Die PS4 ist über wlan einfach behindert. Habe ne 400k Leitung und über wlan kommen 40mbit/s an.

Komisch..

0
@Unreal02

Empfehle dir einen wlan repeater mit lan anschluss oder einen zustzlichen router, den du dann über lan mit der ps4 verbindest.

0

Ich habe genau das gleiche Problem, hab auch 400k aber kommt nur maximal 60 Mbit/s an.

0

Dann versuchs doch erstmal mit einem lan kabel.

Umsetzung etwas schwierig

0
@Unreal02

Ist dein Wlan nur bei der Ps4 schlecht oder generell?

0
@Unreal02

Hol dir Devolo und verbinde deine PS4 mit einem lan kabel.

0

Kauf dir ein Lan kabel und einen Verstärker oder nimm dein wlan und stell sie neben dem fernsehr

über Wlan zocken ist scheiße

Wenn er ein Lan-Kabel hat braucht er keinen Verstärker. Die braucht man bei vielleicht 100 metern Kabel. Das braucht also so ziemlich kein Privatmensch.

0

Was möchtest Du wissen?