Ps4 Download hängt sich immer auf ?

1 Antwort

Wenn du über WLAN herunterlädst, einfach mal auf LAN wechseln und testen.

Ansonsten einfach mal Router neustarten (10 sek vom Strom trennen) und die Verbindung neu initialisieren.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, könntest du alternativ mal über eine andere Inetverbindung versuchen, das Spiel herunterzuladen. Evtl Handy als Hotspot einrichten (wenn Datenvolumen einen solchen Download verkraftet). Vielleicht kannst du den Download auch mal bei nem Kumpel über dessen Anbindung testen.

PS4 download hängt obwohl genug speicher vorhanden ist?

Hallo, ich habe eine PS4 und ich wollte ein Spiel downloaden das 17 GB beträgt aber bei der stelle wo 5 GB geladen sind hängt der download und wird nicht fortgesetzt obwohl ich auf der Konsole noch 115 GB frei habe.
Dazu erhöht sich nur noch die Anzahl der Minuten wie lange der Download benötigt aber gedownloadet wird nichts.
Kann mir bitte jemand sagen woran das Problem liegt und wie ich es lösen kann? Danke

...zur Frage

GTA download ewigkeiten?

Kann man den Download von GTA verschnellern?

Habe es mir bei MMOGA "gekauft" und bei Rockstar blablabla runtergeladen aber der 70 GB download dauert ein Tag!

Was kann ich tuhen, damit es schneller geht?

...zur Frage

Ich kann mein Spiel auf der Ps4 nicht starten?

Ich habe mir Call Of duty ww2 gekauft. Habe es installiert Dan muss es ja noch kopieren beim kopieren hängt es sich Dan immer auf. Habe es schon mehrere male gelöscht und auch meine Ps4 neugestartet. PS Joachim

...zur Frage

Lädt die PS4 Neuerschienene Spiele runter im Ruhemodus?

Hey! Ich fahre bald eine Zeit in den Urlaub und genau dann er scheint ein Spiel, da ich es aber gern spielen will wenn ich wieder da bin, Frage ich mich ob ich die PS4 im Ruhemodus zurücklassen kann und sie dann das Spiel, wenn es zum Download bereit steht es direkt ohne irgendwas runterlädt oder muss sie wirklich an sein/muss man was bestätigen?

...zur Frage

Nach Download PS4 Stecker ziehen?

Hallo,
undzwar habe ich mir grade im Ruhemodus ein Spiel gedownloadet und der Download ist jetzt abgeschlossen. Kann ich jetzt einfach den Stecker der Playstation ziehen ohne, dass ich mir sorgen um das gedownloadete Spiel machen muss? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?