PS4 (die normale) oder die PS 4 Slim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf einen Optischen Ausgang (Toslink) verzichten kannst nimm die Slim.
Wenn du eine Dolby Digital Anlage oder Headset anschliessen möchtest hol dir eine "normale" PS4.

Ich habe eine normale PS4 und habe nicht vor mir eine neue zu holen weil es nicht lohnen würden, aber wenn du dir eine neue kaufen willst und noch keine hast würde ich eher zur slim greifen

Ich hab ne normale seit zwei Jahren, die behalte ich, warum sollte ich da wechseln?

Wenn aber eh jetzt ne neue ansteht, dann doch gleich das aktuelle Modell und gut ist!

Ich hab die Standart,würde aber jedem die Slim empfehlen. Die Kühlung ist bei der Slim leiser und sie hat mehr Speicher auf der Festplatte. Wenn du dich entscheiden musst - nimm die Slim.

Yey, es reimt sich.

Den festplattenspeicher kann man bei beiden ohne Garantieverlust vergrößern - das ist also kein gutes Argument. Leiser als die meisten alten Modelle ist die Slim aber.

0

Was möchtest Du wissen?