PS4 Diablo 3 RoS Hacker in Lobby = Ban?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, kann man den dafür gebannt werden... Hatte gerade das selbe Problem, wollte Diablo RoS auf der PS4 in Qual 6 spielen und war dann in einer Lobby in der ich in ein paar Minuten 250 paragon level gemacht... Was ja eigentlich gar nicht sein kann. Was soll ich jetzt tun ? Vorallem soll ich mich jetzt bei Blizzard melden?

Alles auf einen schlag? Wende dich mal an den Blizzard-Support

naja in so c.a. 20 minuten war ich so hoch. wenn ich beim blizzard support bin steht da dass ich mich an sony wenden soll. ich weiß aber nicht wie ich das mache. auf der seite kann man irgendwie nichts mit support anschreiben machen.

0
@veedrokx

Wait wut?

An Sony? managed sony das spiel jetzt? Hast du dich richtig ausgedrückt? Bei Sony könnte es schwerer werden.

0
@KingRhobar

Also sony hostet die server. ja ich habe mich richtig ausgedrückt. das steht da jedenfalls wen man bei blizzard konolensupport haben möchte. dass man sich an sony wenden soll

0

Was möchtest Du wissen?