Ps4 Defekt in den ersten 6Monaten der Gewährleistung

4 Antworten

Vom Kauf zurücktreten kannst du leider nicht mehr. Du kannst nur eine Reperatur oder eine neue PS4 fordern.

Rücktritt vom Kauf erst möglich, wenn MM nicht in der Lage ist, dir das Gerät zu ersetzen oder mit 2 Nachbesserungen funktionstüchtig zu machen. Bis dahin musst du Tausch gegen eine intakte PS oder ne Rep akzeptieren. Eine X-Box kannst du nicht verlangen. Wenn MM das im Zuge einer Kulanzentscheidung anbietet oder akzeptiert, fühl dich als Kunde geschätzt. 

Du hast das Recht entweder auf Reparatur oder eine neue PS4 zu bestehen (kommt dann natürlich auf die Verhältnismäßigkeit an)


Aber eines von beidem MUSS MM erfüllen!


Und SOny hat damit vollkommen REcht

PS4 reparieren oder umtauschen lassen?

Ich habe vor fast einem Jahr meine PS4 bei Expert mit einem Jahr Garantie gekauft (Garantie läuft Ende dea Monats ab). Vorhin ist dann das Laufwerk meiner PS4 kaputt gegangen und wirft jede Disc nach ca 10 Minuten aus (also war nicht meine Schuld). Nun war meine Frage ob ich meine PS4 lieber reparieren oder umtauschen lassen soll?

...zur Frage

Austauschgerät ebenfalls defekt?

Hallo,

Ich hab mir vor ca 2 Wochen beim Saturn eine Ps4 Pro bestellt, die allerdings sehr laut wurde. Daraufhin ging ich wieder zum saturn um sie zu reklamieren. Nach ca 1 Woche wurde mir gesagt ich bekomm einen Umtausch. Die neue Ps4 pro weist allerdings einen anderen defekt auf (erhitzt sich sehr stark und schaltet sich ab).

Soll ich nochmal umtauschen ? Die Mitarbeiter waren nämlich schon beim ersten Umtausch sehr unfreundlich

Lg

...zur Frage

Ps4 umtauschen Mediamarkt?

Hallo ich würde meine ps 4 gerne gegen Bargeld umtauschen sie ist noch nagelneu aber schon benutzt und ich habe gemerkt dass ich sie nicht brauche ich hab sie schon länger als 2 Wochen und wollte fragen ob ich sie noch Umtauschen kann ?

...zur Frage

Wie schicke ich meine Ps4 zurück?

Hallo,

ich habe meine ps4 übers Internet gekauft und die ist von Anfang an leicht Defekt gewesen. Wenn ich ein Spiel spielen wollte mit einer hohen Grafikbelastung, dann wird die PS4 sehr laut und hebt fast ab wie ein Hellikopter.

Garantie ist keine mehr drauf, da es die ist von der ersten Generation. Habe natürlich gegoogelt was ich machen kann (nein zurückschicken geht nicht mehr, weil der Verkäufer nicht mehr anzutreffen ist) und dann hab ich herausgefunden, dass die vllt. verschmutzt ist.

ich habe sie also gereinigt und sie wird nach wie vor sehr laut und wenn ich weiter spiele, dann überhitzt die PS4 und gibt mir ein Blue Light of Death... yeahii

Jetzt bleibt mir nur übrig diese zurückzuschicken und gegen 150 Euro reparieren zu lassen. Jetzt ist meine Frage....

Wie geht das ? ich habe schon bei der Ps4 Seite die Seriennummer eingegeben und da steht dort:

Die Garantie ist abgelaufen, aber ich kann sie für 150 Euro zuückschicken bla bla bla... aber es steht nicht da WIE das funktioniert !

Soll ich sie dahin bringen wo ich sie gekauft habe (Saturn) und sie dort abgeben ? Oder muss ich das selbst verschicken und wenn ja wohin ? und dann mit Originalkarton oder ohne ?

Hoffe ihr könnt mir helfen... Lg

...zur Frage

Gamestop Controller gekauft=keine Garantie?

Ich weiß wie dumm es sein kann bei Gamestop zu kaufen, nur habe ich vor 4 Monaten eine gebrauchte Ps4 einzeln (ohne Versicherung) gekauft, dazu noch 2 Spiele einzeln (beide versichert) und einen Controller einzeln der neu ist. Nun klappt aber ausgerechnet der Controller nicht mehr da er sich nicht mehr aufladen lässt, ist der bei bei Gamestop umtauschbar? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass mir gesagt wurde, ob man den Controller versichern könne nur bei der Ps4 war das der Fall, dabei habe ich ja den Vollpreis von 60 Euro bezahlt und bei Saturn, Mediamarkt etc. kann man das ja auch umtauschen wenn es ein neues Produkt ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?