Ps4 Defekt in den ersten 6Monaten der Gewährleistung

4 Antworten

Vom Kauf zurücktreten kannst du leider nicht mehr. Du kannst nur eine Reperatur oder eine neue PS4 fordern.

Rücktritt vom Kauf erst möglich, wenn MM nicht in der Lage ist, dir das Gerät zu ersetzen oder mit 2 Nachbesserungen funktionstüchtig zu machen. Bis dahin musst du Tausch gegen eine intakte PS oder ne Rep akzeptieren. Eine X-Box kannst du nicht verlangen. Wenn MM das im Zuge einer Kulanzentscheidung anbietet oder akzeptiert, fühl dich als Kunde geschätzt. 

Du hast das Recht entweder auf Reparatur oder eine neue PS4 zu bestehen (kommt dann natürlich auf die Verhältnismäßigkeit an)

Aber eines von beidem MUSS MM erfüllen!

Und SOny hat damit vollkommen REcht

Ps4 im Markt umtauschen lassen?

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 29.09. letzten Jahres ein ps4 bundle gekauft und nun habe ich das Problem das seid Mittwoch meine ps4 defekt ist bzw. keinen ton mehr von sich gibt. Nun möchte ich sie morgen im Mediamarkt umtauschen lassen. Bekomme ich dann direkt eine neue vom Markt oder muss ich dann solang warten bis die das geklärt haben mit Sony bzw. eingeschickt und wieder erhalten?

Danke im vorraus.

...zur Frage

PS4 reparieren oder umtauschen lassen?

Ich habe vor fast einem Jahr meine PS4 bei Expert mit einem Jahr Garantie gekauft (Garantie läuft Ende dea Monats ab). Vorhin ist dann das Laufwerk meiner PS4 kaputt gegangen und wirft jede Disc nach ca 10 Minuten aus (also war nicht meine Schuld). Nun war meine Frage ob ich meine PS4 lieber reparieren oder umtauschen lassen soll?

...zur Frage

Angelrolle umtauschen oder Reklamieren nach ca. 3 Monaten und war noch nicht in Gebrauch?

Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Monaten im September bei Fishermanns Partner eine Angelrolle zum Forellenfischen am See gekauft, ich habe an den Regalen gute 45 min gekurbelt um dann die für mich entsprechende Rolle zu finden, es wurde dann eine Axxa Spin 2 in der Ausführung 2000 für ich glaube 39.99 Euro (Relativ günstig) Da ich dieses Jahr noch nicht zum Angeln kam da mich der Oktober und November durch einen Todesfall aus der Bahn geworfen hat bin ich jetzt wieder voller Zuversicht und hab meine Angelklamoteen mal alle im Keller Sortiert und zum Teil auch gesäubert. Ich habe dann mal meine "Neue Rolle" ausgepackt und mich wunderte gleich das diese irgendwie anders läuft und ich nahm auch ein leichtes nicht störendes aber irritierendes nicht durchgängiges Schleifgeräuch wahr. Dann viel mir noch auf das die Kurbel vielleicht etwas schwergängiger war wie die im Laden, ich kann mich aber auch Täuschen, ich weiss jan icht ob es vielleicht sogar an den Temperaturen liegt aber bei mir im Keller ist es Warm und ich weiss das Öle und Fette eine Viskosität besitzen die bei anderen Temperaturen schwanken. Vielleicht könnt Ihr mir helfen wie ich vorgehen soll? Rolle aufmachen und selber Hand anlegen evtl Fetten oder Ölen oder definitiv beim Händler Reklamieren oder umtauschen? Wie gesagt die Rolle wurde noch nicht einmal am Wasser eingesetzt nur zuhause zum Testen.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Austauschgerät ebenfalls defekt?

Hallo,

Ich hab mir vor ca 2 Wochen beim Saturn eine Ps4 Pro bestellt, die allerdings sehr laut wurde. Daraufhin ging ich wieder zum saturn um sie zu reklamieren. Nach ca 1 Woche wurde mir gesagt ich bekomm einen Umtausch. Die neue Ps4 pro weist allerdings einen anderen defekt auf (erhitzt sich sehr stark und schaltet sich ab).

Soll ich nochmal umtauschen ? Die Mitarbeiter waren nämlich schon beim ersten Umtausch sehr unfreundlich

Lg

...zur Frage

Ps4 umtauschen Mediamarkt?

Hallo ich würde meine ps 4 gerne gegen Bargeld umtauschen sie ist noch nagelneu aber schon benutzt und ich habe gemerkt dass ich sie nicht brauche ich hab sie schon länger als 2 Wochen und wollte fragen ob ich sie noch Umtauschen kann ?

...zur Frage

PS4 Pro bei Mediamarkt umtauschen?

Ich habe online eine ps4 pro bestellt und diese beim Service abgeholt. Zuhause habe ich sie angeschlossen und bemerkt dass die PS4 Pro wackelt und einen kleinen Ausbruch am Plastikrahmen hat. Habe ich nun das Recht eine neue PS4 Pro zu bekommen also gleich einen Umtausch vor Ort ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?