Ps4 dcuo will nicht laden?

1 Antwort

Du solltest dich einmal mit deiner psn ausloggen und nochmal versuchen, da die Charaktere über deine Psn id "laufen"

Dc Universe, keinen 2. Charakter, Hilfe?

Hallo ich spiele die kostenlose Version von DC Universe auf meiner PS4, ich möchte mir einen zweiten Charakter erstellen, doch komme nicht dahinter wie das funktionieren soll? Ich sehe auch kein "neuen Charakter erstellen" oder ähnliches im Menü.

Wäre dankbar für Hilfe

...zur Frage

GTA V neuer Charakter auf PS4

Wie kann man in GTA V auf der PS4 einen neuen Charakter erstellen? Hab dort nichts gefunden außer das man den Charakter wechseln kann aber ich hab nichts mit neuen Charakter erstellen gefunden Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Battlefield 1 lädt ewig?

Hi,

ich hab n' kleines Problem mit Battlefield 1. Also wenn ich in den Single- oder Multiplayer laden will funktioniert es halt nicht. Ich hab dann ein Ladescreen mit dem drehenden Kreis oben rechts und dann lädt es halt vor sich hin. Ich hab mir das Spiel heute heruntegeladen.

...zur Frage

Wenn ich auf der PS4 ein Spiel herunterlade es pausiere und anschließend die PS4 in den Ruhemodus versetze wird das spiel im Ruhemodus weiter installiert?

Ich hab begrenztes Wlan und ihr wisst ja das ein PS4-Spiel mind. 40GB enthält. Also heute morgen hab ich das spiel runtergeladen bzw. hab auf Laden gedrückt und es dann pausiert und damit die PS4 nicht überhitzt in den Ruhemodus versetzt wird das Spiel im Ruhemodus weiterhin pausiert bleiben oder lädt die PS4 das Spiel im Ruhemodus runter?

...zur Frage

Dc Universe | warum ist Batman so beliebt?

Ich finde Batman ist ein Stinklangweiliger und schwacher Charakter. Was gibt es für gründe Batman zu mögen ?

...zur Frage

Warum lädt mein PS4 Controller nicht?

Ich war jetzt 4 Stunden weg und hab meinen Controller an der angeschalteten PS4 laden lassen. Es hat halt orange geleuchtet wie als wenn er lädt. Heut morgen war es das gleiche Spiel mit dem.anderen Controller. Ich habe die Ps4 erst seid Donnerstag und muss heut zum ersten mal die Controller aufladen. Die Kabel können nicht kaputt sein, denn wenn ich die Kabel an den Controllern habe kann ich ja spielen. Muss ich vielleicht was einstellen damit sie laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?