PS4 Datenbank kaputt - Spiel deinstalliert und neu aufgespielt und PS4 Software hat neustes Update - trotzdem immer noch Datenbank defekt?

1 Antwort

Formatiere doch mal die komplette Festplatte und spiele die Firmware neu drauf.

Bei meiner PS4 ist der HDMI Port defekt. Kann ich auch ohne HDMI Anschluss, die PS4 benutzen Oder muss ich den Port reparieren lassen?

...zur Frage

Ps4 Datenbank defekt mit Fehlercode?

Kennt sich wer mir Fehlercodes der ps4 aus ? Hab schon auf der ps Support Seite geschaut aber dort findet man nichts, es geht darum das bei mir meiner ps4 dauert die Meldung „Datenbank defekt“ kommt, dann muss ich sie neu starten damit alles funktioniert und das passiert immer wieder, was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

ps4 fehlercode ce-34568-6

Hallo Community ich habe das playstation 2.0.0 update gemacht und seitdem schreibt er Datenbank defekt! Kann mir Jmd helfen

...zur Frage

Sims4 Spielstand und alles weg nachdem ich die Ps4 deinstalliert habe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Ich habe auf meiner Ps4 Sims 4 runtergeladen habe vor paar Tagen meine ps4 initialisiert. Und dachte wenn ich mixh mit meinem Konto anmelde das alles dableibt aber alle meine spielstände und gegenstände in meiner Bibiothek sind weg. Obwohl ich mich wieder mit meinem konto angemeldet habe. Das isg nur bei Sims 4 so. Bei fortnite etc sind alle spielstände da . liegt das am spiel das es nichts speichert oder woran ? Brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Ist meine Playstation 4 defekt?

Hallo,

gelegentlich passiert mir, dass sich meine Ps4 im Menü aufhängt. Also es läuft dann so ab -> Ich schalte die Ps4 über den Controller ein, dann klicke ich auf das Spiel und sobald ich das tue hängt es für ca. 2 min. Dann geht es wieder und wenn ich wieder auf starten drücke passiert das selbe wieder. Ich kann die Disc auch nicht herausnehmen also es wird gar nicht angezeigt und wenn ich die Ps4 ausschalte dann hängt es erst so richtig, Da steht dann nur mehr im blauen Bildschirm "warte bitte" und ich muss den Stecker ziehen. Danach kommt die Meldung, dass ich den Stecker nicht mehr ziehen soll und der Systemspeicher oder so wird überprüft und die Datenbank neu aufgesetzt. Danach funktioniert es wieder ganz normal. Aber es schadet dem ps4 doch wenn man immer wieder mal den Stecker ziehen muss.

Meine Frage ist, ob das euch auch passiert ? Also mir passiert das ca. 1 mal die Woche. Meistens wenn ich länger nicht mehr Spiele. Ist das normal oder sollte ich die ps4 umtauschen?

Grüße

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?