PS4 CUH1216A oder PS4 Slim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an...

wenn du den Toslink Ausgang deiner PS4 benötigst um Beispielsweise Filme/Serien über deine Dolby Souround Soundanlage abzuspielen oder ein Headset über den optisch digitalen Ausgang anschliessen möchtest, kommt für dich eine Slim nicht in Frage, da diese keinen Toslinka Ausgang mehr hat.

Benötigst du diesen Ausgang nicht kannst du dir selbstverständlich eine Slim kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten es soll bald die Ps4 Neo kommen und soweit ich gehört habe ist die von der leistung deutlich besser aber der Preis ändert sich nicht groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Slim nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 Slim weil besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisStory 04.10.2016, 14:16

was genau ist an der Slim besser?

0

Was möchtest Du wissen?