PS4 Crossplay PS3 bei GTA V

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Artikel und Foreneinträge, die ich dazu gefunden habe, beziehen sich leider fast alle auf August 2013. Dort wird meist davon gesprochen, dass GTA nicht für die PS4 kommen wird

Es gibt zwar so gut wie keine Informationen zum Spiel bisher, aber ich sage nein. Warum? Weil es schon bisher eigentlich nie möglich war platformübergreifend zu spielen.

Theoretisch ist das machbar. DC Universe Online z.B. bietet ja auch Crossplay. Letztendlich kann dir das zur Zeit allerdings keiner genau sagen. Wirst wohl warten müssen bis dazu endlich was nach außen dringt. Was ich viel Spannender finde ist eine Aussage die ich in einem offiziellen Forum gefunden habe. Dort heißt es das man die PS3 Version auch auf der PS4 spielen können soll, vorausgesetzt man hat die Digital Edition im PSN gekauft.

Was möchtest Du wissen?