Ps4 crontroller abgebrochen

1 Antwort

und deine Frage ist nun??

ankleben würde ich ihn nicht, in eine Controllerwrerkstatt?...eher unwahrscheinlich das es sowas gibt. ööhm...las mal kurz überlegen... ahhh eventuell kann man den Controller dem Hersteller so lange auf den Kopf hauen bis der rechte Stick auch noch abbricht und dann könnte man wieder vernünftig damit spielen... achso, neee - man geht einfach zum Händer oder dem Hersteller und tauscht den Controller gegen einen neuen ein. wie nennt man das. Ga ran tie gewÄÄhr leis tunk oder so ähnlich ?! mmmh

oder ich gehe auf Gutefrage.net und teile dort erstmal der Welt mein Leid mit!

USB-Stick nach versuch ein Video von der PS4 zu kopieren schreibgeschützt und PS4 erkennt ihn nicht mehr?

Ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft, und wollte damit ein Video (welches auf der PS4 ist) auf den Stick kopieren. Die PS4 hat die Aktion mitten im Vorgang abgebrochen. Ich wollte mal schauen was er alles rüber kopiert hat. Auf dem USB Stick gibt es folgende Ordner: PS4 -->> SHARE -->> Video Clips ( In dem Nichts drinnen ist) und eine Datei mit 0 Bytes namens : tmp_cp.dat . Ich kann die gesamten Ordner inkl. die Datei weder löschen noch irgendetwas mit denen machen. Der Stick ist schreibgeschützt und wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Ich kann ihn nicht Formatieren. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Usb stick abgebrochen was machen?

Mein usb stick ist am Laptop abgebrochen! Was soll ich jetzt machen ich brauche die daten darauf . Der Speicher ist noch in ordnung ist nur der USB Stecker abgebrochen

...zur Frage

PS4 Film über Stick kein ton?

Hallo ich wollte letztes über meine PS4 einen Film gucken und wollte ihn über den Media Player starten als ich dies getan hatte stand unten jedoch ton wiedergabe nicht möglich oder so ähnlich... Kann mir da jemand helfen?❤

...zur Frage

Wird die Spiel-Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 auschaltet?

Ich habe mir GTA V gekauft Und jetzt muss es heruntergeladet werden. Wird die Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 ausschaltet?

...zur Frage

PS4 linker Stick kaputt?

Der linke stick ist fest eingedrückt und lässt sich schwer bis gar nicht bewegen...was kann ich tun?

...zur Frage

Linker Stick des PS4 Controllers spinnt?

Hey Leute,

mir ist gerade was beim PS4 spielen aufgefallen, und zwar spinnt der linke Stick von einem meiner Controller.

Ich kann ihn nach links, rechts, unten/ hinten, vorne/ oben bewegen, jedoch "setzt" er ab und zu sozusagen "aus", während ich den Stick nach vorne drücke.

Hier ein Beispiel:

Ich habe Uncharted gespielt und der Hauptcharakter ist ab und zu einfach stehen geblieben.

PS4 neu gestartet

Dann habe ich AC Black Flag gespielt und da ist das selbe passiert.

Meine Frage ist nun, muss das heißen, dass der Controller "kaputt" ist oder kann es auch sein, dass da irgendwie Dreck dazwischen ist, bzw. das ich das auch selbst beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?