Ps4 Controller wird nicht angenommen, was kann ich machen?

So blinkt es - (PS4, Sony, Controller)

1 Antwort

Anscheinend können sich die Verbindungen von PS4 und Controller nicht finden. Kann aber auch an einen kaputten Ladekabel liegen? Falls nicht, dann check mal die Einstellungen ab, vielleicht ist irgendeine Funktion deaktiviert

Controller verbindet nicht nach verbindung mit Handy (Ps4)?

Ich habe meinen Controller gestern mit meinem Handy verbunden. Jetzt möchte ich ihn wieder mit der Ps4 verbinden, klappt aber nicht!?

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der ps4?

Nachdem ich gestern abend den controller an der ps3 genutzt habe kann ich ihn nicht mehr an der ps4 nutzten. Ich habe alles versucht, Reset und usb kabel. Er blinkt nur kurz 1 mal weiß nachdem ich die ps taste gedrückt habe.

...zur Frage

ps4-slim controller auf der normalen ps4 nutzen?

Ich habe einen ps4-slim controller und möchte ihn mit meiner ps4 verbinden.

habe es mit dem kabel und dem reset-knopf schon probiert

...zur Frage

Ps4 Controller lässt sich nicht verbinden, nach verbinden mit PC?

Ich habe meine 3 Controller schon mit meinem Handy (verloren) und mit meinm PC. Nun kann ich die aber nicht mehr mit meiner ps4 verbinden... Habe auf dem PC Bluetooth mit dem Controller entkoppelt und reset Button geht irgendwie auch net... was kann ich tun HILFE

...zur Frage

Ps4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

PS4 Controller blinkt Orange aber verbindet sich nicht reset bringt nix!?

Controller lädt,
blinkt orange aber verbindet sich nicht sondern blinkt nur Weiß
reset bringt nix !!! Ab und anstecken auch nicht Safe Mode auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?