PS4 Controller wird dauernd entfernt?

2 Antworten

Ruf beim Support an. Die gehen immer ran! Man muss nur warten. Länger als 5-10min musste ich nie warten.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Hab ich schon, hab 30 Minuten gewartet und jetzt muss ich stundenlang auf eine e-mail warten in der mir schritt für schritt erklärt wird, wie ich weitermachen soll... 

0
@d94912

mmmh...das tu mir leid.
dann hast du einen schlechten Support Mitarbeiter erwischt.

0

Ruf mal gamestop an

die verkaufen dir nur einen neuen Controller :)

0

PS4 Controller lädt nicht egal wo ob an ps4, Handyladekabel oder PC und das bei beiden Controllern und allen kabeln. Der USB port geht aber! Was soll ich tun?

...zur Frage

King controller gaming controller PS4?

Wenn ich mir da einen im Shop bestelle sind das dann die standart ps4 thumpsticks auf den controllern?

...zur Frage

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

Sind die PS4 Controller so empfindlich?

Ich habe mir kurz nach dem Erscheinen der PS4 ein Exemplar zugelegt. Lange Zeit habe ich mit dem Controller gespielt der dabei war, ca. ein halbes Jahr später habe ich mir noch einen zweiten Controller dazu gekauft

Seit etwas längerer Zeit, zeigt der Controller den ich mir dazu gekauft habe an das der Akku leer wäre. Dabei ist es völlig egal wie lange ich ihn vorher geladen habe oder ob ich ihn dabei am USB Kabel habe. Es zeigt zwar an das es lädt, aber kurz darauf kommt dann die Meldung Akku Leer.

Da mich das sehr genervt hat, dachte ich, das ich ja wenigstens noch mit dem Controller spielen könnte den es dazu gab. Aber dieser schaltet sich immer wieder automatisch ab. Ich kann vielleicht 1, höchstens 2 Minuten spielen bis dann die Meldung kommt das der Controller sich ausgeschaltet hat oder das die Verbindung verloren wurde...

Ich habe diesen Monat nicht das Geld um mir nochmal einen Controller zu kaufen und ich finde es doch sehr erschreckend, das gleich beide ihren Geist aufgegeben haben. Ist das normal bei den Controllern das die so schnell hinüber sind?

...zur Frage

Warum lädt mein PS4 Controller nicht?

Ich war jetzt 4 Stunden weg und hab meinen Controller an der angeschalteten PS4 laden lassen. Es hat halt orange geleuchtet wie als wenn er lädt. Heut morgen war es das gleiche Spiel mit dem.anderen Controller. Ich habe die Ps4 erst seid Donnerstag und muss heut zum ersten mal die Controller aufladen. Die Kabel können nicht kaputt sein, denn wenn ich die Kabel an den Controllern habe kann ich ja spielen. Muss ich vielleicht was einstellen damit sie laden?

...zur Frage

PS4 Controller leuchtet gelb und schaltet sich ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?