Ps4 controller vibration funktioniert nur in playroom bitte hilfe?

1 Antwort

Du hast auf der Rückseite des Controllers ein kleines Loch, darin ist ein Reset Knopf. Probiere mit einem dünnen Gegenstand darein zu drücken und dann musst du den Controller erneut verbinden. Könnte sein, dass es dann wieder geht!

ich versuchs mal muss ich meine playsi ausmachen

0

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

Mein Ps4 Controller vibriert nicht?

Vor kurzem wollt ich spielen aber mein ps4 Controller die vibrationsmotoren gingen nicht . Ich habe ihn aufgeschraubt und und gesehen das die kabel die die motoren mit dem mainboard verbinden abgegeangen sind ich habe das ganze gelötet und jetzt funktioniert vibrieren nur im playroom hilfe !!

...zur Frage

PS4 Pro Controller auf PS4 verwendbar?

Funktioniert der Controller einer PS4 Pro auch auf der normalen PS4?

...zur Frage

PS4 Controller Vibration funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit Neustem bei meiner PS4 das Problem, dass der Controller nicht mehr vibriert. Erst wenn ich den Controller bei angeschalteter PS4 nochmals an und aus mache funktioniert die Vibration wieder. Weiß vielleicht einer von euch einen Rat?!

...zur Frage

PS4 Controller Vibration?

Hallo wie kann ich die Vibration testen? Ich glaube sie spinnt, bzw eine Seite vibriert stärker. Gibt es ein Programm wo ich das testen kann? Danke!

...zur Frage

DLC installiert aber nicht angezeigt. Auf PS4

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner PS4 das Spielezeugbastler DLC für The Playroom installiert. Jetzt ist es aber so dass das DLC nicht im Hauptmenü vom Playroom angezeigt wird. Ich ha e die PS auch schon neugestartet aber es tut sich nichts. Die anderen DLC vom Playroom gehen aber und der PlayStationStore zeigt es auch als installiert an. Was kann ich jetzt tun?

Danke im Vorraus GottHardi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?