PS4 Controller Vibration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube kaum, dass es so ein Programm gibt.

Starte doch einfach ein Spiel, dass die Vibrationsfunktion unterstützt.

Entweder bei den Einstellungen am Controller überprüfen und wenn das nicht hilft bei irgend nem Shop überprüfen lassen

Controller Einstellungen?

PS4 Controller Vibration funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit Neustem bei meiner PS4 das Problem, dass der Controller nicht mehr vibriert. Erst wenn ich den Controller bei angeschalteter PS4 nochmals an und aus mache funktioniert die Vibration wieder. Weiß vielleicht einer von euch einen Rat?!

...zur Frage

Xbxo one controller vibration ausschalten?

Hallo ich habe ein kleines Problem bei meiner xbox mit meinen controller er is mir letztens runtergefallen und seit dem is das vibrieren stärker geworden und das nerft z.b.bei fifa beim schießen oder bei cod bei ballern vibriert es ja fast dauerthaft und dabei schläft meine hand dauernt ein und kp hab die vibration in den spielen zwar ausgestell aber er vibriert trozdem deshalb meine frage kann man die vibration funktion irgendwie komplett ausschalten in den xbox einstellungen habe bis jetzt nämlich noch nichts gefunden ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein ps4 Controller spinnt?

Mein ps4 Controller spinnt nach einem halben Jahr nach dem Kauf und er blinkt wie verrückt, lässt sich nicht aufladen und nur sehr schwer bedienen , er steuert praktisch alles von selbst. Ich geh demnächst Mal zu dem Laden wo ich es gekauft hab aber kann mir sonst jemand helfen . PS der Controller hatte keine schweren stürze

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Ist mein PS4 Controller defekt?

Hallo Leute,ich habe mich dran gewöhnt,in einigen spielen mit Vibrationsfunktion zu spielen.Heute habe ich mir einen neuen Controller gekauft,jedoch vibriert er nicht. auch,wenn ich die Vibrationsfunktion im Spiel aktiviere,vibriert der Controller nicht.liegt es einfach am Controller oder hat es einen anderen Grund ?

...zur Frage

PS4 Contoller vibriert auf Linker Seite mehr. Wiso?

Wie es schon oben steht wiso vibriert bei meinem Controller die linke seite mehr bei den Controllern von Freunden ist es das gleiche. Hab mal meinen aufgeschraubt und hab geseh das auf der linken seite 4 rotoren sind und auf der rechten 1 (bei den controllern von freunden das selbe) Hat das irgendein zweck oder so???

Der controller ist V.2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?