Ps4 Controller (Version2) Lautsprecher Klappert manchmal, und LED nicht so Intensiv?

1 Antwort

Die Stärke des Lichts kann man glaube ich anpassen . Ps-Taste gedrückt halten-> Geräte anpassen

Hab ich wie oben steht auf gleichen Einstellungen

0

Headset funktionert nicht mehr bei Anschluss von Controller?

Mein Headset, angeschlossen über einen Adapter der 2 Kabel zu einem USB Stecker wandelt, funktioniert immer normal. JEdoch schliesse ich dann einen PS4-Controller über ein Handykabel an. Es geht 5 Sekunden und dann ist das Headset einfach getrennt, es geht nicht mehr und kommt auch nicht mehr in den Sounds vor, als wäre es ausgesteckt? wieso?

...zur Frage

Ps4 Controller lädt nicht mehr auf warum?

Wenn ich meinen Controller aufladen will fängt er an zu vibrieren und es lädt nicht...normalerweise leuchtet er blau aber jetzt leuchtet er gar nicht mehr...was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ps4 slim controller paddles einbauen?

Ich suche ein Tutorial wie man in einem PS4 Slim Controller Paddles einbaut -Controller v2-

...zur Frage

Mein Ps4 Controller vibriert nicht?

Vor kurzem wollt ich spielen aber mein ps4 Controller die vibrationsmotoren gingen nicht . Ich habe ihn aufgeschraubt und und gesehen das die kabel die die motoren mit dem mainboard verbinden abgegeangen sind ich habe das ganze gelötet und jetzt funktioniert vibrieren nur im playroom hilfe !!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem neuen und dem alten PS4 Controller?

V1 (2016) und V2 (2018)

...zur Frage

Ps4 Controller leuchtet nicht orange beim Laden?

Es ist viel aber bitte lesen

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber:
Ich hab vorhin ein paar runden gezockt - alles gut und schön, doch während des zockens habe ich bemerkt, das der Akku fast leer war, also hab ich den Controller über eine Steckdose aufgeladen.. was mir direkt aufgefallen ist, war das die Striche bei der Ladeanzeige nicht fortlaufen ( also ich hatte noch einen Strich und normal war es so, das beim Laden immer der zweite und dritte aufblinkten ) aber das hat mich nicht weiterhin gestört, der Controller ging nicht aus. Jetzt habe ich die ps4 in den Ruhemodus gesetzt, und war erschrocken als ich merkte das er nicht orange leuchtet. Das größte Problem ist ja, das ich mt einem Scuf Gaming Controller geladen habe und es da hat nicht klappte.. naja dann dachte ich lade ich den anderen schon mal auf, und schau morgen nach... den anderen angesteckt und er leuchtet auch nicht orange! Ich habe alles gemacht ( den normalen ps4 Controller zurück gesetzt, Konsole aus usw ) aber es kann doch nicht sein das beide nicht mehr leuchten oder ? Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?