Ps4 Controller verbindet sich nicht mehr mit der Ps

4 Antworten

Hast du den Controller wieder mit der ps4 verbunden per USB Kabel? Wenn nein dann mach es :D

also man kann seinen Controller sozusagen "neu starten" hinten beim Controller gibs ein ganz kleines Loch wo man draufdrücken kann (brauchst irgendwas kleines, dünnes zbs einen Zahnstocher) dann drückst du zbs mit einem Zahnstocher drauf dann wird der Controller weiß blinken und versuch dann den Controller wieder per Usb kabel mit der ps4 zu verbinden.

0
@Bosancero76100

Das habe ich auch versucht das ging leider auch nicht :( dennoch vielen dank das du versuchst zu helfen :)

0

also es gibt noch eine Taktik :D aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich immer klappt man kann ja auch die gesamte ps4 "neustarten" dann werden alle daten gelöscht wie spiele, Accounts und so. ich hatte mal ein Problem mit meinem Controller, der ging nur beim Hauptmenü der ps4, aber im Spiel irgendwie nicht mehr. hab dann meine ps4 resetet also neugestartet :D dann ging es, aber bei dir ist ja das Problem das dein Controller, sich ja nicht verbinden will mit der Ps4 :/ also ich würde den Controller zurück geben :D und gegen einen neuen austauschen.

0

also es gibt noch eine Taktik :D aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich immer klappt man kann ja auch die gesamte ps4 "neustarten" dann werden alle daten gelöscht wie spiele, Accounts und so. ich hatte mal ein Problem mit meinem Controller, der ging nur beim Hauptmenü der ps4, aber im Spiel irgendwie nicht mehr. hab dann meine ps4 resetet also neugestartet :D dann ging es, aber bei dir ist ja das Problem das dein Controller, sich ja nicht verbinden will mit der Ps4 :/ also ich würde den Controller zurück geben :D und gegen einen neuen austauschen.

0

Hab genau das gleiche problem würde mich freuen wen jemand entlih ne lösung hatt

ich weiß nicht wie das bei der ps4 ist aber bei der ps3 muss man den controller mit einem ladekabel an der PS anschließen

Wirklich? Wäre mir ja nie eingefallen 😂😂

0

tja dann...hab ich auch keine ahnung^^

0

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

PS4 controller verbindet sich nicht mehr mit PS4 kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe dne controller bei der PS4 enkoppelt um ihn am PC nutzen zu können und jetzt lässt er sich leider nicht mehr mit der PS4 verbinden :(

Alle lösungs vorschläge die ich gefunden hab haben mir nicht geholfen.

Ich wäre sehr sehr dankbar wen ihr mir helfen könnten!

...zur Frage

Ps4 Controller blinkt 2 mal weiß auf und verbindet sich nicht?

Mein ps4 Controller verbindet sich nicht mehr bzw. meine beiden. Wenn ich die ps Taste drücke dann blinken sie nur 2 mal weiß auf und das war's (sie laden, Reset habe ich probiert, Share + ps Taste habe ich auch schon probiert)

...zur Frage

Playstation4 controller verbindet sich nicht?

Hallo erstmal,
es geht um meinen Dualshock4 Controller, ich hatte ihn zuletzt mit meinem Macbook verbunden. Jetzt kann ich ihn nicht mehr mit der Playstation verbinden (beim anschalten blinkt er nur und verbindet sich nicht außer mit dem Mac) ich habe schon probiert ihn mit dem USB Kable an die PS anzischließen hat jedoch genau so wenig gebracht wie ein Resetversuch des Controllers.
Bitte um schnelle hilfe
lg

...zur Frage

PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -- jetzt lassen sich die Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab heute meine PS4 slim auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach dem Starten soll nun eigentlich mein Controller über das USB mit der PS4 verbunden werden. Klappt aber nicht, obwohl heute morgen noch alles funktioniert hat.

Folgende Tricks hab ich schon erfolglos probiert:

  1. PS4 vom Strom nehmen und Controller resetten
  2. Während dem starten die ganzen Zeit die Playstationtaste drücken
  3. Sharetaste und Playstationtaste gleichzeitig drücken und dann an das Kabel anstecken

Wenn ich im Moment versuche den Controller zu Connecten blinkt der Controller kurz orange-dann kurz weiss- und am Ende nochmal orange. Was bedeutet das?

Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Garantie hab ich leider keine mehr.

...zur Frage

PS4 Controller blinkt Orange aber verbindet sich nicht reset bringt nix!?

Controller lädt,
blinkt orange aber verbindet sich nicht sondern blinkt nur Weiß
reset bringt nix !!! Ab und anstecken auch nicht Safe Mode auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?