Ps4 Controller umtauschen garantie?

3 Antworten

Du redest hier von einer Garantiepolice. Du kannst versuchen ob die sie im System gepeichert haben. 

Ja ich zahle halt 3.99€ im
Monat seid 2 jahren und er sagte das ich alles zurückgeben kann wenn etwas kaputt ist aber den zettel den er mir damals gab find ich nicht die ziehen aber immer geld ab das könnte ich vorliegen

0
@hilferufer1

Ich hoffe, dir ist auch klar, dass du mit den 3,99€ die du da jeden Monat seit 2 Jahren zahlst, 2 neue Controller hättest kaufen können :)

0

Ohne Garantie ,wirst du dort wahrscheinlich nicht viel machen können.

Ich zahle 3.99€ jeden monat seid 2 jahren er sagte wenn was kaputt geht darfst du es eintauschen.

0
@hilferufer1

Gegen Vorlage der Rechnung/Quittung . sonst könnte ja jeder hingehen und  das was Defekt ist Umtauschen bei Ihm  auch das das er nicht Verkauft hat. Mit der Rechnung/Quittung Belegst du lediglich das du es auch bei Ihm gekauft hast um Missverständnisse zu vermeiden.

0

Umtasch nur durch Vorlage der Rechnung bzw. Quittung. Haste die nicht mehr ,Pech neuen Controller woanders kaufen.

Meinst du den zettel den ich am Anfang bekommen habe ( vertrag)?oder die rechnung von meinem konto wo die die 3.99€ jeden
Monat abziehen?

0

Was möchtest Du wissen?