PS4 Controller Thumbstick geht kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihn von Sony abholen oder schick ihn hin und Sony schickt dir kostenlos nen neuen (Garantiezeit). Hat bei nem Kumpel zwei wochen gedauert. Oder wende dich an den Händler (Gewährleistung)

http://www.playstationweb.de/abholung/

kannst dir natürlich auch gernen nen neuen Controller kaufen (freut Sony) oder einen der vielen Gummiüberzügen, die ich aber persönlich zu rutschig finde.