PS4 Controller reagiert nicht und geht dann aus?

3 Antworten

Habe das selbe Problem. Ab und an schaltet sich der Controller einfach ab, erst nach betätigen der Playstarion Taste auf dem Controller geht er dann wieder an. An der Konsole wird es aber zu 100% nicht liegen da ich mir eine neue zweite Pro zugelegt hab die ich aber mit dem gleichen Controller benutze und dort auch das Phänomen auftritt

Is der Akku vllt leer? :o Denke Mal dass es dann am Controller liegt :)

Soll das etwa eine Beleidigung sein? Natürlich ist der Controller nicht leer! xD

0

Hätte ja sein können! :D

0

Hä denk mal nach der Controller ist ja nicht kabellos wieso sollte er eine Batterie haben

0

Aso sorry ich dachte wir reden vom nacon Controller

0

Controller mal resettet ? Oder mal die Ps4 vom Strom trennen und dann mit dem Controller wieder anschalten. Eventuell kann es auch helfen den Controller mal aufzuschrauben. Selbst wenn er nicht runtergefallen ist kann es sein das er mal einen Wackelkontakt hat ^^

Was möchtest Du wissen?