PS4 Controller reagiert nicht, schaltet sich aus oder hängt!

3 Antworten

Schick den Joystick besser zum Hersteller mit Kaufbeleg, bei denn dauert es nur 3 Werktage und bekommst gleich ein neues. Vorerst kannst du versuchen bei dem Verkäufer denn Joystick umzutauschen, aber ich glaub bei denn dauert es bis zu 3 Wochen.

ok, danke :) Ich wollte mir eh noch nen 2. kaufen von daher sind die § Wochen dann auch verkraftbar. Weniger aufwand XD

0

ok, danke :) Ich wollte mir eh noch nen 2. kaufen von daher sind die § Wochen dann auch verkraftbar. Weniger aufwand XD

0

Umtauschen ist immer gut

An dem Controller liegt das. Aber da du den Controller nicht einzeld gekauft hast ( er war im Paket der Ps4 dabei) musst du die komplette Konsole einschicken lassen.

Ok danke!!! :)))))) Das ist ja doof XD Können die mir nicht nen anderen controller geben und fertig :D

Egal, morgen wird umgetauscht

Ich habe gerade gelesen, dass das auch an irgendwelchen störquelen (wie z.B. W-Lan oder Bloutouth) zu tun haben kann

0

Kann ich im Media Markt ein ps4 Controller umtauschen wenn ich noch nicht 18 bin?

Hallo,

Mein ps4 Controller ist wegen den Wasserschaden kaputt gegangen und jetzt will ich es um tauschen aber ich weiß nicht ob ich ohne meine Eltern den Controller umtauschen kann.

Ps: Ich bin 15 und tut mir leid wenn ich deutsch fehler in meinem Text habe.

...zur Frage

Wie schaltet man einen xbox 360 controller aus?

Ich habe mir heute xbox 360 controller gekauft,aber ich weiß nicht wie man ihn ausschaltet

...zur Frage

Kann ich meinen Ps4 Controller mit einer Handykabel laden ohne dass es Schäden nimmt?

Ich habe folgendes Problem, ich hatte vor paar Wochen einen ps4 controller der irgendwann leer ging und ich ihn nicht mehr aufladen konnte. Jetzt vor kurzem habe ich mir eine neue geholt und bei den war es vorhin genauso, er ließ sich nicht mehr laden. Habe jetzt meine ps4 ausgeschaltet und controller resetet und dann es wieder versucht und jetzt geht's wieder. Leider geht das nicht beim alten Controller vielleicht Akku defekt weil ich ihn die ganze Zeit übers Handyladegerät geladen habe.

Meine Frage wäre, liegt es vielleicht am Kabel mit dem ich meine Controller immer auflade oder was könnte das sein?

Den neuen Controller lade ich jetzt mit einer Handykabel auf nur dass er jetzt an der Ps4 angeschlossen ist statt an dieses Handyladegerät, macht es einen Unterschied? Bei der Ps4 müsste ja weniger Strom fließen in den Controller als übers Handyladegerät. Kennt sich jemand gut mit Strom und Spannungen aus?

Bringt es was wenn ich es jetzt mit handyladekabel übers ps4 auflade? Habe meinen original ps4 ladekabel verloren.. Möchte nicht wieder 55€ bezahlen wäre also sehr dankbar.

...zur Frage

PS4 Controller reagiert nicht und geht dann aus?

Mir ist mit meiner PS4 Pro schon drei Mal passiert, dass der Controller kurze Zeit nicht mehr reagiert und sich darauf abgeschaltet hat. Liegt es an der PS4 oder an dem Controller?

...zur Frage

Kann ich den ps4 controller an die ps3 ohne adapter anschließen?

Hi mein Ps3 contoller hat sie verabschiedet und möchte ps3 zocken....funktioniert es ,den ps4 controller an die ps3 ohne adapter oder so anzuschließen?
weil immer wenn ich den ps4 controller an die ps3 anschließe und den ps knopf drücke schaltet sich die ps4 an...am anfang ging er auch an der ps3.danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?