Ps4 Controller reagiert nicht mehr?

1 Antwort

Bleibt die Taste dann in der gedrückten Position hängen oder geht sie wieder zurück in die normale Position und er schießt trotzdem weiter?

ich muss nur kurz drücken und los lassen dann spakt es komplett rum

0

Neue Ps4 Controller?

Ich hab damals leider mein alten Ps4 Controller fallen gelassen und danach ging der linke Analog Stick nicht mehr richtig.

Man kann in Bo3 nicht mehr rennen sonst funktioniert es bei jedem anderen Game(Shooter)

Soll ich mir einen neuen Controller kaufen? Kostet 65€ und soll ich die alte als "Neuwertig" auf willhaben für 35-45€ Verkaufen? Od. Soll ich den alten Controller für die Ps3 verwenden?

Propiert zu reparieren hab ich, Garantie ist abgelaufen.

(Ich könnte dann endlich zu 2 auf Ps4 spielen, ABER niemand den ich kenne möchte xD)

...zur Frage

Bo3 Ps4 sprint Bug?

Hey ich kann in Bo3 mit meinem Ps4 Controller nicht richtig sprinten. Immer wenn ich L3 gedrückt halte um zu sprinten bricht der Sprint plötzlich ab und ich laufe wieder normal obwohl ich immernoch L3 gedrückt halte. Ich kann sonst in jedem anderen Spiel L3 benutzen! Wie kann man dieses Problem beheben und an was kann es liegen der Controller ist zuemlich neu und unbeschädigt.

...zur Frage

Mein Ps4 Controller vibriert nicht?

Vor kurzem wollt ich spielen aber mein ps4 Controller die vibrationsmotoren gingen nicht . Ich habe ihn aufgeschraubt und und gesehen das die kabel die die motoren mit dem mainboard verbinden abgegeangen sind ich habe das ganze gelötet und jetzt funktioniert vibrieren nur im playroom hilfe !!

...zur Frage

Yu GI Oh oder Konsolen?

Hallo

Ich habe Zuhause sehr viele Yu GI Oh Karten Zuhause ungefähr 2 volle hefte 7 oder 8 Decks und eine box und die Hälfte von den Folien verpackt und seltene Karten sind auch dabei. Und ich wollte wissen ob ich die Karten gegen eine ps3 ohne Controller und eine Wii und ein ps4 Spiel (bo3) tauschen soll mit einem Freund ich frage weil ich nicht abezogen werden will. Würde gerne eure Meinung hören ?

...zur Frage

Ps4 schaden?

Meine Ps4 crash manchmal oder besser gesangt fast immer meine spiele. Egal ob auf Disc oder fom store heruntergeladen. Manche crashen weniger manche mehr. Aber heute crashte mein spiel nicht, es hung auf auf einmal der Sound ferzog sich und es war standbild, dan nach einpaar sekunden (etwa 15) ging es weiter. Aber ende der spiel runde (R6s [Rainbow Six siege]) passierte es nochmal aber es ging wirklich nichts mehr, garnichts, Controller funktionierte nicht, Ps4 reagierte nicht, Bildschirm nicht. Bitte helft mir. -mfg Kilian18e6

...zur Frage

Hallo zusammen! Ich würde gerne meine gebrauchte Ps4 verkaufen. Doch dabei brauche ich eure Unterstützung?

Ich habe mir in den vorletzten Winterferien eine Ps4 1TB sowie 2 Controller gekauft. Dazu besitze ich einige Spiele. (Fifa 17, GTA 5, BO3, Assassins Creed Syndicate und Battlefield 1 ). Doch nun ist mir dieser Spielkonsum zu Kopf gestiegen und ich habe mich dazu entschlossen diese zu verkaufen. Sie befinden sich alle in einem recht guten Zustand. Welchen Wert besitzt das Gesamtpacket? Wo sollte ich es verkaufen z.B. unter Freunden, eBay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?