ps4 controller per handykabel laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da diese Kabel meistens genormt sind ist das völlig in Ordnung. Du solltest vorher lediglich die Spannung prüfen ob diese identisch zum Originalkabel ist.

Ich habe mir auch direkt ein längeres Kabel gekauft und das funktioniert nun schon seit knapp 1 Jahr einwandfrei.

Das einzige was du meiner Erfahrung nach befürchten musst sind etwaige Einbuse im Akku aber die werden sowieso nach reger Benutzung des Controllers auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippka123
11.07.2016, 16:53

ich habe ein normales Aufladekabel für mein Samsung Handy, das passt mit der Normung oder?

0

Ist gut.....klappt gut.....und für die nächsten 600 die diese frage stellen wird es auch immer gut sein und weiterhin klappen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?