Ps4 controller nach Umbau auf ein neues Gehäuse funktioniert nur die s4 Taste und das Licht was könnte der Fehler sein?

2 Antworten

Du schraubst alles nochmsl auf und schaust ob du irgendwo Kurzschlüsse oder irgend welche Verbindungen hast die nicht passen also alles nochmal kontrollieren

Controller funktioniert nicht im Startbildschirm (Ps4)?

Hallo, ich habe ein eher komisches Problem mit meinem Controller... Er funktioniert Tadellos in allen Spielen und auch im Ps4 Menü, aber im Startbildschirm bei jedem Spiel das ich habe (Da wo man irgend ne Taste drûcken muss, damit man in das Spielmenû kommt) passiert auf Knopfdruck gar nichts. Es ist kein Software problem, mit meinem anderen Controller funktioniert es normal... Was kann das sein ?

...zur Frage

PS4 errkennt controller nicht?

Mein controller verbindet sich nicht zur Ps4 oder meine Ps4 erkennt mein controller nicht habe ihn zuerst ganz normal auf die ps Taste geklickt dann hat der controller paar mal blau geblinkt habe auch schon denn Reset-Knopf ausprobiert hat auch nicht funktioniert brauche dringend hilfe

...zur Frage

Kann man eine Playstation 2 zu einer Playstation 3 umbauen etc.?

Hallo Liebe Commnity ich habe da mal so eine wahrscheinlich bescheuerte Frage.Kann man eine Playstation 2 zu einer Playstation 3 umbauen etc. ?

MFG: CoCxAndroide

...zur Frage

Ps4 Problem systemfehler?

Hey wenn ich meine plays starte steht da

Ein schwerer Fehler ist in der Systemsoftware ist aufgetreten Die ps4 wird neugestartet

Dann muss ich mit dem Controller ok drücken nur leider kann ich seit dem den Controller nicht mehr mit der Ps4 verbinden er blinkt jedes mal nur einmal kurz auch wenn ich ihn mit der ps4 über das Kabel verbunden habe
Hab 2 Controller funktioniert mit beiden nicht

Wisst ihr wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Ps4 Controller scuf umbau (remapper) funktioniert nicht?

Hallo, unzwar habe ich eben mit Anleitung den remapper an mein Controller befestigt, aber bevor ich alles klebe wollte ich testen ob es überhaupt funktioniert. Hab als den remapper mit dem Finger auf die Platine gedrückt. Konsole mit dem Controller angemacht, mit scuf knopf (x) in den Benutzer einloggen hat funktioniert und danach gingen weder die scuf tasten noch x,Viereck,o und dreieck taste. Was ist passiert??

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?