PS4 Controller mit Sprühfolie auftragen, geht das?

Sprühfolie  - (PS4, Auto und Motorrad, Haltbarkeit)

1 Antwort

Du musst das tun was auf der Dose von dir verlangt wird. Möglicherweise anschleifen aber eigentlich ist das ja lack zum wieder abziehen. Zb Felgen haben weniger kontakt auf der Fläche.
Normal musst du ne ordentliche Schicht draufmachen, also 5 sprühgänge was eben draufsteht. Es sollte dann halten. Wenn nicht, Haftgrund für Kunststoffe drauf.

Sprühfolie auf Motorrad Tank?

Hat jemand Erfahrungen mit Sprüh Folie auf einem Motorrad Metall Tank gemacht?
Wollte eine kleine Verzierung sprühen, doch wie ist der halt?
Bzw wie gut ist das Zeug?
Hab marken Sprühfolie von nem bekannten bekommen doch er hat leider keine Erfahrungen am Motorrad Tank.

...zur Frage

Kann man Kunststoff mit Effektlack/Perlenglanz lackieren?

Hallo,

möchte gerne wissen, ob man Kunststoff mit Perleffektlack lackieren kann?

Hatte es so vor gehabt. Nass schleifen mit 800er, dann grundieren, wieder nass schleifen diesmal mit 1200er und anschließen mit Effektlack drüber.

Am ende sollte das Kunststoff Teil in verschiedenen Farben schimmern, je nach dem wie man es hält.

Würde das gehen?

MfG  

...zur Frage

Ps4 Contoller lackieren?

Ich möchte meinen Ps4 Contoller lackieren, eigentlich mit Sprüchlack. Mir ist klar das oh den Contoller dafür bestenfalls außeinander nehmen muss. Hätt jemand Tipps worauf ich unbedingt achten muss? Und ist es zu empfehlen die Rückseite auch zu lackieren weil die ja so ein Gripp hat? Weilchen Lack sollte ich nehme und brauch ich eine weiße Grundierung weil der Controller schwarz ist. Danke

...zur Frage

PS4 Controller lackieren lassen?

Hey, ich würde gerne meinen PS4 Controller lackieren lassen. Jedoch möchte ich es nicht selbst machen, da ich in solchen Sachen sehr unbegabt bin, und wahrscheinlich etwas kaputt machen würde. Jetzt meine Frage: Kann man die Controller auch bei irgendwelchen Firmen "lackieren lassen"? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?