PS4 Controller mit PS Now auf dem PC verbinden?

0 Antworten

Fortnite erkennt meinen PS4 Controller nicht mehr?

Hallo

Ich besitze einen PS4 Controller. Damit habe ich schon sehr oft auch PC Spiele gezockt wie GTA V, RSS etc. Ich wollte damit jetzt auch mal Fortnite zocken, muss aber dabei feststellen, dass das Spiel meinen Controller nicht erkennt. Es kann sich dabei auch nicht um einen Hardwaredefekt handeln, da mein Controller in jedem anderen Spiel erkannt wird. Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man einen PS4 Controller ohne den Besitz einer PS 4 am Computer anschließen und spielen?

Ich habe mir mal einen PlayStation 4 controller gekauft und wollte mit den pc spiele zocken. Nachdem ich den kaufte, steckte ich den am pc und es passierte nichts. Selbst nach PC Neustart funktionierte nichts. Nach Recherchen stellte ich fest, dass man selbst Treiber runterladen muss damit der Controller erkannt wird, das tat ich auch. Aber selbst nach der aktuellsten Treiberinstallation und dem entsprechenden Programm dazu (wo der Controller darin dann auch angezeigt wird und wo man die Farbe für die Beleuchtung einstellen kann etc.) und selbst nach wiederholten computerneustart wird der Controller nicht erkannt. In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Controller bei erstgebrauch mit der Konsole verbinden muss damit er sich ich sag mal eingerichtet wird. Tja nu habe ich keine play Station 4 Konsole. Da ist meine Frage an euch, würde das Sinn bringen den Controller erst mit einer play Station 4 zu verbinden und dann am pc anschließen zu können? Ich habe den Controller bei Euronics gekauft kann ich da mal fragen ob ich den Controller bei denen anschließen könnte oder hätte ich dort keine Chance?  

...zur Frage

Wie kann ich den Controller mit der ps4 verbinden?

Wir haben eine gebrauchte Ps4 bekommen ohne Controller. Den haben wir dann auch gebraucht dazu gekauft. Leider lässt r dich nicht mit der Playstation verbinden. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

PS 4 Sicherheitsmodus Controller wird nicht erkannt?

Hey, wenn ich die PS4 im Sicherheitsmodus starte, steht da "Schließe den DUALSHOCK 4 mit dem USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste.", allerdings kann ich so oft auf die PS-Taste drücken wie ich will, es blinkt nur ein bisschen weiß und ein bisschen gelb und das wars. Im normalen Modus klappt alles einwandfrei.

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht?

Mein ps4 controller verbindet nicht.ich flaube er ist kaputt ich habe noch einen anderen allerdings ist er nicht mit der ps 4 verbunden sondern mit einer anderen im haus kann ich den anderen controller irgendwie ohne einen verbunden controller mit meiner ps4 verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?