Ps4 Controller Mikrofon?

2 Antworten

Glaube ja.

Kannst auch ganz einfach die Stimmen ausschalten in dem du länger auf dem Touchpad bleibst und bei Sprach-Chat Freunde oder so wählst

Nein nur du kannst sie hören

Mikrofon am Headset-Adapter funktioniert nicht (PS4/PC)?

Hallo zusammen,

ich habe mir eben ein neues Creative "Draco HS-880" Headset mit Mikrofon gekauft. Dieses Headset hat für Kopfhörer und Mikrofon jeweils einen Klinke-Anschluss.

Da ich es gern auch für meine PS4 nutzen möchte, habe ich auch gleich einen Speedlink "splitz" Adapter dazu gekauft.

Headset und Mikro am Adapter - und diesen dann an dem PS4-Controller angeschlossen, wird mir jedoch das Mikrofon nicht angezeigt. Auch an meinem Notebook (nur eine einzelne Headset-Buchse, keinen sep. Mic-Eingang) wird das Mikro erkannt.

Mir ist aufgefallen, dass sich, sobald ich das Mikrofon in den Adapter stecke, die Klangqualität des Headsets stark verändert: Als würden plötzlich die Dynamik im Sound herausgefiltert.. Es klingt plötzlich wie ein Mono-Signal..

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann oder was ich falsch mache?

Danke

LG

...zur Frage

Hab ein Mikrofon an mein Ps4 Controller eingesteckt. Da es aber nur ein Anschluss gibt, hab ich kein Platz/Anschluss für meine Kopfhörer ich möchte ja nicht ..?

..Dass man Übers Mikrofon auch nochmal die Spielgeräusche hört. Die Kenner da draußen wissen was ich mein .was soll ich tun?

...zur Frage

ich höre beim ps4 Headset nicht aber das Mikrofon geht?

Moin, bei dem mitgelieferten ps4 Headset geht der Ton nicht mehr aber die Leute hören mich noch, jemand eine Lösung?

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?