PS4 Controller, Lösung bei Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vorschlagen du fragst vllt in nem Geschäft nach und kaufst dir nen Plastik-controller oder einen Stressball, damit in Zukunft keine Controller mehr umher fliegen ;D Ich würd in ein Geschäft gehen und mal fragen was man da machen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten / einfachsten einen neuen Kaufen und den dann nicht durchs Zimmer schmeissen. Siehst du ja jetzt, die Dinger sind nicht billig. Falls du die Feder usw. gefunden hast, kannst du ja versuchen den Controller aufzumachen und selbst zu reparieren, das ist eigentlich nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
25.03.2016, 06:01

Ach mit dem Controller Kauf kenne ich mich aus, Hat sich aber alles erledigt, da die Federn 3 Euro kosten.... :)

0

Brauchst du ein? 30€ mit nem Marihuana Sticker drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?