PS4 Fifa 17 lässt wegen Controller nicht starten ( X auswählen ) Controll-Leuchte springt von Blau auf Rot um...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim bedienen im Menü lassen sich unter blauer Controll-Leuchte des Controllers alle Anwendungen einwandfrei bedienen.

*CUH1116 B 1T NUR FIFA 17 als einziges Spiel installiert Festplatte frei...

Nach dem starten des Spieles und des Intros wo nun mit X zum starten gewählt werden muss springt die Farbe auf rot und der Controller kann nun im Spiel nicht mehr bedient werden um das Spiel zu starten. Mit dem PS4 Button zurück ins Menü springt die Lampe zurück auf blau und alles als wäre nichts.

Also ganz klar Controller Problem mit dem Spiel.

Gescheiterte Lösungsversuche:

-Neu gestartet

-Controller mit oder ohne Kabel sowie Neustart

Kann es am Fernseher liegen ? Fifa 16 funktionierte wunderbar aber..

TV ist kein Full HD (1080), ist von LG 32LG3000

denke es liegt an irgend ein Software Fahler mit der Verbindung das er direkt beim übergang zu fifa 17 den Controller ausschaltet...

KANN EINER HELFEN ???

Bei jedem Spiel leuchtet der anders

Es geht nicht primär um die Farbe sondern darum das das rot als Fehler aufleuchtet und ab dort (Beginn des Spiels) ich Fifa 17 nicht mehr starten kann (erkennt das X nicht) !!

0

Was möchtest Du wissen?