PS4 Controller lenkt / reagiert / steuert ca. aller zwei Minuten von alleine in eine Richtung?

1 Antwort

Eventuell ist der Stick hin. Probiere ihn doch mal zu kalibrieren. Wäre jedenfalls meine Vermutung.

9

Kannst du mir sagen wie das funktioniert ;D ? 

0
17

Wenn du eine PS4 hast, sollte sich dort eine Einstellung für finden. Am PC wird es sicher auch das ein oder andere Programm für finden. Ich vermute mal, das du DS4 Windows nutzt. Da könnte es auch eine Einstellung für geben, einfach mal abchecken. :)

0

Ps4 Controller spinnt rum Pfeiltasten?

Hallo ich war bis eben am Ps4 spielen, plötzlich spinnt mein controller rum nähmlich ist es so das bei den Pfeiltasten die Taste nach unten sozusagen permanent gedrückt wird der Knopf ist nicht reingedrückt oderso nur macht es das Spielen unmöglich...

...zur Frage

Ps4 Controller Pfeiltaste von innen eingedrückt?

Hallo ich habe gestern eine ähnliche Frage gestellt, nähmlich ist die Pfeiltaste nach unten von meinem Controller von innen aus permanent gedrückt ich habe mit dem Staubsauger die taste angehoben dann hats Funktioniert aber sobald ich mit normalen Druck drauf drücke ist es wieder von innen eingedrückt sprich von aussen siehts nicht aus als ob es gedrückt ist halt nur von innen weiss einer vielleicht ob man das reparieren kann weil neue Controller sind ja garnicht mal so billig für nen Schüler...

...zur Frage

Problem mit Sticks des PS4 Controllers?

Ich habe da ein Problem mit meinem Controller von der Ps4. Und zwar erfüllt der rechte Stick nicht mehr volle Leistung. Das heißt das ich 100% nach links gehe aber im Spiel nicht 100% des rechten Sticks im Spiel umgesetzt werden. Das heißt das beispielsweise bei einem Shooter das Aim mit dem rechten Stick nicht so schnell abläuft wie es soll und dabei auch stockt das heißt mal so 1 sec auf 100% und dann wieder Temporegulierung des Aims. Dies ist teilweise auch bei dem linken Stick. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte den Controller noch nicht aufgeschraubt weil ich erstmal genau wissen wollte woran das liegen könnte. Ich hoffe es gibt hier einen, der Ahnung hat von so was und mir sagen kann, wie ich vorgehen muss.

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen...

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Kann ich einen PS4 Controller am PC für Rocket League verwenden?

...zur Frage

PC denkt das Controller noch angeschlossen ist?

Ich habe nen XBOX und nen PS4 controller die ich beide am PC nutze.

Ich spiele GTA V nur mit dem XBOX controller weil die PS4 paddels komplet abgenutzt sind.

Stecke ich den XBOX ab und schalte den PS4 ein und spiele ZB Rocket League ist der PS4 dann spieler 2 obwohl kein anderer controller mehr angeschlossen ist.

Das kann ich nur durch PC neustart beheben.

Gibts da eine alternative den alten controller sicher und korrekt zu entfernen?

(Geräte und Drucker ist er nicht mehr bei)

...zur Frage

Ps4 Controller für Rocket League benutzen?

Hi Community,

bin gerade ein bisschen am verzweifeln, da mein neuer Ps4 Controller sich zwar mit dem Pc verbinden lässt, ich ihn aber nicht benutzen kann und somit auch keine Spiele wie z.B. Rocket League spielen kann. Kann mir jemand helfen?

LG Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?