PS4 Controller lässt sich nicht über Bluetooth mit PC verbinden!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machs einfach mit USB-Kabel. Falls der Controller dann nicht funktioniert kannst du dir InputMapper herunterladen! Funktioniert bei mir hervorragend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn1pking31
10.09.2016, 19:28

Ja so hatte ich das bisher ja auch. Würde jedoch auch gerne auf meine Tv (hdmi and pc) zocken können. Würde ungern 10 m usb kabel legen

0

Bevor du einfach Kabellos anfangen kannst musst du ihn zuerst mit dem Kabel mit dem PC verbinden...

Wenn du ihn wieder mit der PS4 verbinden möchtest musst du den Controller  ebenfalls mit dem Kabel zuerst an der PS4 anschließen ... meiner Erfahrung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man den Controller nicht erst einmal mit Kabel verbinden, bevor er kabellos funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn1pking31
10.09.2016, 19:28

So ist das bei der PS4. Beim Pc jedoch nicht

0

Was möchtest Du wissen?