PS4 Controller lässt sich nicht mehr verbinden?

1 Antwort

Tu es bei der ps einstecken also sowie als würdest du es aufladen

Wwürde mein ps4 Controller auch mit einer kabellosen aufladestation funktionieren?

Also mein Controller für die PS4 ist halbwegs kaputt also sobald ich mein USB Kabel an der ps4 ran mache und dann an mein Controller und ich die ps Taste klicke blinkt es kurz weiß und verbindet sich an die ps4 aber geht direkt wieder aus da es kein Akku hat, deswegen Frage ich mich würde es mit diesen kabellosen aufladestation doch aufladen ? Weil normal mit Kabel lädt es einfach nicht

...zur Frage

PS 4 controller blinkt gelb?

Was heißt das wenn ich meinen ps4 controller lade und es blinkt einmal kurz das gelbe Licht und dann ist es aus und der controller zeigt kein gelbes Licht mehr und die ps4 wahr währenddessen aus. Ich habe den controller außerdem an einem normalen ladekabel geladen das an einer Steckdose angeschlossen war. Ich bitte um eine Antwort dankeeeeeeee.

...zur Frage

PS4 Controller verbinden?

Hallo, ich hab mir einen neuen Controller geholt.

Da mein alter den nach einer Begegnung mit der Wand den Geist aufgegeben hat.

Jetzt wollt ich den neuen Controller verbinden. Eigtl. ja einfach, PS4 an, USB Kabel an die Konsole und den Controller, PS Taste drücken und gut.

Hier aber nicht.

Wenn ich den Controller verbinde leuchtet der Controller einmal für ca. 1,5 sek. gelb/orange auf und das war's dann, auch wenn er mit dem USB Kabel verbunden bleibt kommt keine weitere Reaktion mehr.

Drücke ich dann die PS Taste kurz, blinkt der Controller für 7-10 sek. weiß, dann 1x gelb und dann war's das auch schon wieder.

Könnt ihr mir sagen sagen was das ist oder wie ich den Controller an's laufen kriege?

Vielen Dank und beste Grüße

...zur Frage

Gutes USB C Kabel, das nicht rausrutscht?

Hallo,

ich spiele an der PS4. Der akku des Controllers hält bekanntermaßen nicht besonders lange. Deswegen möchte ich den Controller mit ständig verbundenem Ladekabel betreiben (das stört mich auch garnicht).

Der Controller verwendet ein normales USB C Kabel. Ich habe auch solche Kabel zuhause, und die funktionieren auf. Nur hätte ich gerne ein USB C Kabel was man etwas "fester" mit dem Controller verbinden kann. Ich kenne da im HDMI Bereich, da gibt es spezialkabel die sich innen aufspreitzen und somit eine physikalisch ordentlich feste Verbindung herstellen.

Gibt es sowas auch für USB C Kabel? Dann müsste ich mir keine GEdanken machen, da das Kabel vielleicht mal "rausrutscht."

Danke fürs lesen und viele Grüße Martin

...zur Frage

Bose Quietcomfort bei der PS4 verwenden?

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern, nachdem mir mein altes Headset kaputt gegangen ist, ein neues Headset gekauft. Hauptsächlich um auf dem Arbeitswegs, auf der Arbeit und zuhause Musik zu hören. Ich habe mir dann das Bose QuietComfort 35 zugelegt und bin bisher extrem zufrieden damit. Als ich gestern nach Hause gekommen bin wollte ich ausprobieren ob ich es auch mit der PS4 verbinden kann.

Also erstmal probiert das Bose QC35 per Bluetooth mit der PS4 zu verbinden, was fehlgeschlagen ist, da die PS4 kein geeignetes Profil zur Verwendung gefunden hat (Vermutlich weil A2DP von der PS4 nicht unterstützt wird). Also habe ich probiert das Headset per Kabel and den PS4 DS4 Controller anzuschliessen und der Sound hat soweit funktioniert. Leider wird jedoch das Mikrofon welches das QC35 besitzt nicht erkannt und ich kann somit bei den Voice-Chats/TS nur als Zuhörer agieren.

Ich habe gelesen, dass es für das Bose QC25 ein iPhone/Android-Kabel gibt und das Mikrofon nur mit dem Androidkabel funktioniert. Für das QC35 habe ich bisher jedoch noch keine Lösung gefunden. Weiss jemand wie ich die PS4 mit dem Bose QC35 zum laufen bringe?

Vielen dank für eure Antworten & Hilfestellungen schonmal im Voraus. Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?