Ps4 Controller lädt nicht mehr?

3 Antworten

Habe übernachten beide laden lassen jemals einen anderem Kabel. Sie sind nun beide voll, aber die Vibration und die LED hinten geht mal wieder nicht und das aber beide deinen Controllern.

Entweder liegt es an den Controllern am sich. Oder am usb kabel.

schon mit einem anderen kabel versucht?

LED Lichtschlauch über 230V?

Hallo,

hab einen alten LED Lichterschlauch, wo der Controller wie es scheint defekt ist. Jetzt ist die Frage, kann ich diesen nicht einfach entfernen und direkt anschließen?

...zur Frage

Neuer PS4 Controller lädt nur noch an der PS4 und nicht an der Steckdose?

Habe mir vor kurzem einen neuen Ps4 Controller bestellt, weil mein alter die Biege gemacht hatte. Zu meinem Problem: Der neue Ps4 Controller will einfach nicht an der Steckdose mit einem Adapter laden nur an der Ps4. Bei meinem alten war das nie ein Problem beim gleichen Adapter/Kabel. Habe schon mehrere Kabel und Adapter ausprobiert aber er lädt wirklich nur an der Ps4. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Skoda Fabia Act Tagfahrlicht

Leuchten beim Tagfahrlicht vorne und hinten die Lichter oder nur vorne?

Bei unserem neuen Auto 'Skoda Fabia' leuchten nämlich vorne und hinten die Lichter.

...zur Frage

LED Controller 44 Tasten vertauschte Farben

Hallo,

ich habe mir vor guten 3 Monate diesen LED Stripe von Lighting EVER gekauft und ging bis zum heutigen Tag alles perfekt, aber heute mache ich meine LED's ganz normal mit der Fernbedienung an und sehe das Blau mit Grün vertauscht ist und allgemein alle Farben wild durcheinander gemischt sind.

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht aber keine gefunden, viele sagen es liegt am Controller andere am Netzteil, meine Frage: An was könnte es noch liegen? Habe ja nichts gemacht außer das selbe wie jeden Tag, LED's an...

Danke schon mal im vor raus :) Gruß Restore

...zur Frage

Led Bänder leuchten verschiedenen

Hey Leute, folgendes Problem : Ich habe 2 RGB-LED-Bänder mit jeweils einem 2 meter Verbindungskabel zum Controller. An diesem Controller habe ich zwei stecker für die Bänder aneinander gelötet.Wenn ich nun aber die Farbe der Bänder per Fernbedienung ändere leuchten beide unterschiedlich. Die Einzige Farbe die hinhaut ist Rot. Ich habe es schon gedreht und gewendet, aber das hilft nix. Wo kann da der Fehler sein? Hiiiilllffee! Bitte Danke

Lg Sizztah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?