PS4-Controller laden - 3 Fragen - u.a. Schutz nur bei Ladestation oder auch bei Handy-Ladekabel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum so kompliziert? Du hast doch das normale Ladekabel für den Controller, oder? Dann brauchst du nur noch einen USB-Adapter für die Steckdose und kannst dann so den Controller ganz normal an der Steckdose laden. Hab's noch nie ausprobiert, aber ich geh mal stark davon aus, dass man den Controller währenddessen auch benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
19.07.2016, 09:38

Das beiliegende Ladekabel ist relativ kurz, zudem ist auch der USB-Adapter nichts anderes als ein Netzteil mit bestimmt Volt- und Ampere-Werten. Den müßte ich auch erst noch kaufen. Daher die Frage zu den Handy-Ladekabeln ;-)

0

Was möchtest Du wissen?