Ps4 Controller laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch genauso wie beim Handy. Akkus sollte man eigentlich nicht benutzen, wenn man sie läd, aber die neueren Akkus halten das natürlich locker aus. Und HALLO, es ist ein PS4-Controller, wenn juckts? Hab mein PS3-Controller immer wenn er leer war, aufgeladen während ich gezockt hab.

Nö, das wäre ja total bescheuert wenn man mitten in einer Runde BF4 Multiplayer ist und der Controller Leer wäre... Dann müsste man das Spiel Leaven oder was? Nene, der Akku hält das. Ich habe mir einen genau so großen Akku rein gebaut der aber Doppelt so viel Leistung hat. Man muss halt den Anschluss neu Löten daher der Stecker des neuen Akkus net auf die Buxe des Controllers passt.

Da passiert niy. Ich lade mein Ps3 Controller jetzt schon 3 Jajre und spiel nebenbei. lebt immernoch

Was möchtest Du wissen?