Ps4 Controller ist die Treppe runter gefallen kann ich ihn noch bedenkenlos benutzen?

3 Antworten

so lange er noch funktioniert - ja

das schlimmste was dir passiren kann ist, dass du dich schneidest, wenn das gehäuse zerbrochen ist, und grate überstehen... aber ich glaube, dass du ihn dann eh nicht mehr verwenden würdest.

lg, Anna

Wenn er funktioniert kannst du ihn doch noch benutzen

Allerdings würde ich wenn er nicht megr fu ktioniert zur reperatur bringen

Ne musst ein Gummi rüberziehen da mit er nicht Spritzt!

Ne was soll den los sein ?

Wenn er kaputt ist halt einen Neuen(stecher) kaufen :D.

Playstation 4 Controller selber wieder ganz machen?

Hallo, Mein kleiner Bruder hat vorhin meinen PS4 Controller runter geworfen und dieser ist nun an der Seite etwas offen.. (s. Bild) Gibt es irgendeine Möglichkeit dass wieder zu "reparieren"? Der Controller funktioniert glücklicher Weise noch...

Lg

...zur Frage

Hat der Akku (PS4 Controller) Version 1-3 die gleiche Größe wie die 4. Version?

Hallo,

ich habe einen Ps4 Controller mit der 4.Version. (Lichtbalken am Touchpad)

Mich würde es dementsprechend interessieren ob der Akku von der 1-3 Version des Controllers größer, breiter, höher oder niedriger als von der 4. Version ist.

Grund:

Ich habe mir für den Controller ein LED Kit zugelegt. Dieses hat aber den Anschluss für den Akku aus der 1-3 Version. Aus diesem Grund meine Frage.. habe geplant mir einen Akku aus der 1-3 Version zuzulegen und diesen dann einzusetzen, da die Verbindungen ja da sind.

...zur Frage

Kann ich auch mit normalen aufladbaren batterien nen xbox one controller benutzen ohne nen 24€ akku zu kaufen,also die battieren damit aufladen?

...zur Frage

Kann man sein Handy als PS4 controller benutzen?

...zur Frage

Ps4 Controller verliert Flüssigkeit?

Mein Ps4 Controller verliert flüssigkeit unter dem Touchpad.Liegt es am Akku?ist er kapput?Und wenn ja kann man ihn evtl. noch benutzen?(er funktionierz noch)Wenn nein kann man das reparieren?

...zur Frage

PS4 Controller Akku kaputt oder stimmt sonst was nicht?

Starte die letzten Tage abends die PS4, nehm den Controller ab und mir wird gesagt der wär so gut wie leer. Hab‘s eigentlich so eingestellt dass der Controller im ruhemodus läd. Wenn ich im ruhemodus bin blinkt der Controller auch brav orange wie wenn der läd. Und der scheint auch wenn, nur an der angeschalteten PS4 zu laden. Steck ich den so mit Netzteil an den Strom wird der zwar nicht leer und ich kann noch Stunden mit dem spielen, nur wenn ich den dann vom Strom nehm sagt der halt wieder er sei so gut wie leer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?