Ps4 Controller in Gold lackieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es probieren auf was du auf jeden Fall achten musst ist den Controlervorher anzurauen  so damit der Lack besser hält dann wirst du wahrscheinlich mit Gold zweimal lackieren müssen damit der Lack gut Decken wird aber wenn du lackieren kannst dürfte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man auf jeden Fall selber machen - wäre mir die Arbeit aber nicht wert. Dann leg ich lieber 10-20€ drauf und kauf mir einen Controller so wie ich ihn gerne hätte...

zum Beispiel dort http://www.controllerchaos.com/ps4-build-your-own.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackieren würde ich eher nicht. Ich hätte mir bei ebay ein goldenes Gehäuse gekauft und eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinushunter
25.05.2016, 19:27

Damit habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Teile aus Deutschland kann man verwenden, aber die Teile aus China... Letzter Schrott. Manchmal hat man richtig große Löcher und im Gehäuse.

0

Was möchtest Du wissen?