Ps4 Controller hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist erstmal Batterien rausnehmen und mit einer Pinzette versuchen es rauszu bekommen. Sollte das nicht funktionieren nimm ein Stück Holz und klebe es mir sekundenkleber ans abgebrochene Ende. Wenn er trocken ist nach ca 1 std kannst du es herausziehen

hab leider keine Pimzette und kein Sekundenkleber naja, dann ist es halt so

0

Ist es auch möglich mit dem halben Klinkenstecker, der noch am Ende des Headsets ist an das andere Stück im Controller mit Uhu-kleber dran zu kleben?

0

probiere es mit ner pinzette oder ner zange. magnet geht vielleicht auch, bin mir nur nicht sicher, ob da eisen drinne ist.